Mein Toyo kann Singen

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
Gerd
Beiträge: 1230
Registriert: Do 7. Jun 2001, 22:58
Wohnort: Markgröningen bei Ludwigsburg

Mein Toyo kann Singen

Beitrag von Gerd »

Vorhin bekomm ich fast die Krise:

Das Auto gerade vor 3 Std geholt, und führe meiner Freundin gleich den tollen Motor-Sound vor. Plötzlich fängt das Ding innen ganz hoch zu Pfeifen an (so wie Weingläser). Ach Du Sch...., was hab ich da wieder gekauft. Meine Freundin sit dann draufgekommen: Im Kofferraum habe ich Felgen liegen, eine davon um 1 cm verschoben - ruhig wars.....
TsTs, Sachen gibts???

Gerd C
Der Mensch ist das einzige Tier,
das sich für einen Menschen hält!         

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pieter
Beiträge: 553
Registriert: Sa 30. Jun 2001, 13:20
Wohnort: Holland

Mein Toyo kann Singen

Beitrag von Pieter »

Wozu deine Freudin den Motor-Sound vorfuhren? - die tolle Liegeflache und hartes Fahrwerk sind doch wichtiger.

MfG,
Pieter - HDJ100, HZJ74

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommi
Beiträge: 2775
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14
Wohnort: Florida - aber im Moment in... ;)
Kontaktdaten:

Mein Toyo kann Singen

Beitrag von Tommi »

Hallo Gerd,

jetzt weiß ich wer die Werbung mit dem Sportwagen und dem Handy gedreht hat. Du warst es also...

Gruß - Tommi
Tommi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ralf WK
Beiträge: 498
Registriert: Di 25. Sep 2001, 19:18
Wohnort: Wittstock/Dosse - Mitten in der Pampa

Mein Toyo kann Singen

Beitrag von Ralf WK »

@ Gerd

ich muss da dem Pieter zustimmen .... ich hab meiner neuen Flamme damals auch erst die "Spielwiese" vorgeführt und dann..... ja ja dann kam am 01.10. unser kleiner "Buschmann". Hatte auch mal nur den Motorsound vorführen sollen :cheesy:

Guß Ralf
zur Zeit ohne Allradler...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pieter
Beiträge: 553
Registriert: Sa 30. Jun 2001, 13:20
Wohnort: Holland

Mein Toyo kann Singen

Beitrag von Pieter »

@Ralf,

Damals hast du vergessen das es eine gewisse Reihenfolge gibt: ZUERST zeigt man die tolle Liegeflache, hartes Fahrwerk usw :glowface:, und wenn das alles vollstandig aufgeklart ist :dazed:, DANN fuhrt man den tollen Motor-Sound vor :greencool:- und das hort man am besten hinter den Auspuff .......:thefinger_red:

Muss ich dan Euch Alles erklaren ?:greenroll: :greenroll: :greenroll:

Tschuss,
Pieter - HDJ100, HZJ74

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerd
Beiträge: 1230
Registriert: Do 7. Jun 2001, 22:58
Wohnort: Markgröningen bei Ludwigsburg

Mein Toyo kann Singen

Beitrag von Gerd »

@Pieter:

jetzt habe ich Dir ausversehen in der "technik" geantworted, siehe dort...

Grüße,
Scheusal-Gerd
Der Mensch ist das einzige Tier,
das sich für einen Menschen hält!         

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“