Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Messer: Norbert Leitner - Canero    

Messer: Norbert Leitner - Canero

Postby yallahyimshi » Mon 4. Dec 2017, 11:09

Biete ein wenig gebrauchtes Canero von Norbert Leitner (69Nord). War nur im Urlaub mit und hat nie Schwerstarbeit verrichtet. Quasi Brotzeitmesser.. Ist eines der ersten, wenn ich mich richtig erinnere aus 2010 oder 2011? Ich hab es damals bei Norbert in OÖ persönlich abgeholt!

Bilder:
https://ibb.co/kpQR4b
https://ibb.co/jaahcw
https://ibb.co/f1vFxw
https://ibb.co/e2HjqG

Auszug von der Homepage des Herstellers:
http://www.69nord.at/canero.html

Technische Details:
Klingenlänge lt. dt. Recht: 120mm
Gesamtlänge: ca. 230mm
Klingenstärke: 5mm
Stahl: N690 cryo

Preis: 850€

Wer sich mit Messern beschäftigt weiß bescheid :P und die Warteliste bei Norbert ist ewig lang. Momentan werden Plätze für Caneros in 2019 vergeben @.o
Image
User avatar
yallahyimshi
 
Posts: 599
Joined: Wed 4. Mar 2009, 13:29
Location: Purkersdorf

0 persons like this post.

Return to Marktplatz Divers

Who is online

Users browsing this forum: Anders M and 4 guests