Michelin 1:4 Mio Afrika Süd gescannt

Alles rund um die Reise
Antworten
Benutzeravatar
RaBe
Beiträge: 107
Registriert: Di 18. Sep 2001, 22:49
Kontaktdaten:

Michelin 1:4 Mio Afrika Süd gescannt

Beitrag von RaBe »

Ich habe gerade eine Mail von Bernd und Sabine (bsp75; 75er-Fahrer und aktiver Forumsbesucher bis August, seitdem auf langem Trip gen Kapstadt)erhalten. Die beiden sitzen in Kamerum und erfreuen sich des gesunden Lebens. Es geht Beiden gut !! Nur ein wirkliches Problem plagt die reisende HTF-Fraktion:

Sie haben keine gescannte Afrika-Südkarte von Michelin dabei und können daher ihre Tracks bald nicht mehr optimal visualisieren (wie schmerzvoll das ist, können bestimmt alle HTF-Fuzzies des Forums nachvollziehen). Daher meine Anfrage:

Wer hat die o.g. Karte auf CD-Rom oder wer hat eine entsprechende Möglichkeit, die Karte zu scannen (auch in Teilen) ?? Wer hilft ?? Ich habe leider nur die Afrika-Ost und -West auf CD und muss daher um Eure Hilfe bitten.

Ein geringer Unkostenbeitrag wäre kein Thema; falls erforderlich gebe ich demjenigen auch eine Kontaktadresse in Kamerun und zahle das Porto für die Fracht, wenn er/sie das selbst in die Hand nehmen will.

Ich danke schon mal im voraus für Hilfsangebote. Liebe Grüße.
RaBe
http://www.admer.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Michelin 1:4 Mio Afrika Süd gescannt

Beitrag von Matze »

Hi
langt Montag ?
Habe ich zwar noch nicht gemacht, aber die Karte liegt zu Hause und hier inne Firma ist ein Scanner.
Der Lernling freut sich schon - Ihr wisst ja :
Lehrjahre sind keine Herrenjahre - besonders wenn der Lehrling ein Mädel ist  :cool:

Wie soll das Format aussehen? jpeg, gif, Bmp ?Auflösung höchste ?

Verschicken ist kein Problem


(Edited by Matze at 9:53 am 11.Jan..2002)
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RaBe
Beiträge: 107
Registriert: Di 18. Sep 2001, 22:49
Kontaktdaten:

Michelin 1:4 Mio Afrika Süd gescannt

Beitrag von RaBe »

Hallo Matze,

ganz lieben Dank !! Montag ist natürlich vollkommen ok. Wenn Du den Scan der Karte auf CD brennst und mir schickst, wäre das absolut super. Ich denke, ich schicke Dir über s Wochenende mal eine private Mail mit den restlichen Infos und zur Klärung der Einzelheiten.

Hakuna Matata.
RaBe
http://www.admer.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Michelin 1:4 Mio Afrika Süd gescannt

Beitrag von Matze »

HuHu
Da ist ´ne Meldung in Deinem Messenger!
Ist das noch alles aktuell ????
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“