Mitnahmemöglichkeit für Kinderbekleidung nach Marokko gesuch

Alles rund um die Reise
Antworten
Reini112
Beiträge: 14
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 17:42
Wohnort: Im schönen Hunsrück, Gondershausen

Mitnahmemöglichkeit für Kinderbekleidung nach Marokko gesuch

Beitrag von Reini112 »

Hallo Leute,
ich war schon öfters in Marokko unterwegs und habe einige Bekannte dort. Nun komme ich aus Zeitlichen Gründen aber sobald nicht mehr runter. Ich habe allerdings einiges an Kinderbekleidung, die ich gerne an einen Freund dort (Ait Ben Haddou) weitrereichen möchte. Er verteilt das unter seinen Kids und der Rest geht weiter zu Verwandten in den Atlas.
Verschicken per Post ist quasi unmöglich, da ersten mega teuer und sehr aufwendig, habe mich da bereits Informiert. Und zweitens kommt nur noch die hälfte an :ka: .

Nun meine Frage, wer wäre bereit einen Platz in seinem Auto zu opfern und würde mir einen Karton voll (könnte auch eine Alukiste packen, wenn ich die wiederbekomme :wink: ) Kinderbekleidung mit nach Ait Ben Haddou nehmen? :D
Details usw können wir dann gerne direkt klären.
Gruß Reini

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“