Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Montage Hundegitter    

1999 - 2008

Montage Hundegitter

Postby Muddy » Thu 12. Sep 2019, 20:06

Hallo Freunde ,

Ich habe von Dimi ein Trenngitter/Hundegitter für den 100 er bekommen.
Hat jemand eine Idee wie das Teil eingebaut wird.
:hmmm: :hmmm: :confused:
Ist orchinal Toyota !

Grüsse
Ralph

P.s. Dimi falls du zufällig ein Foto von deinem 100 er mit Bild hast wäre auch super.
Muddy
 
Posts: 3269
Joined: Thu 28. Dec 2006, 09:58
Location: Im Wald

0 persons like this post.

Re: Montage Hundegitter

Postby Chechener » Fri 13. Sep 2019, 00:53

Hallo habe dir ein Mail geschickt mit 3 Fotos ( hab die Fotos hier nicht hochladen können wegen der Größe )
Jetzt hab ich’s bereits abmontiert

Sowie am Bilder zu sehen ist hatte ich sie montiert jedoch mit verbau ...

Hoffe es hilft dir bisschen

Ps: Auto ist ein 7 sitzer

Lg Tashi
Chechener
 
Posts: 40
Joined: Sun 12. Nov 2017, 15:37

0 persons like this post.

Re: Montage Hundegitter

Postby lehencountry » Fri 13. Sep 2019, 08:07

Hallo Ralf
ich hatte dieses hier, vielleicht ist die Montage ähnlich.
Ein ca 20cm langer Metallstab mit Hacken wird an der B-Säule eingehängt, dort wo der Gurt rauskommt.
Das andere Hackenende hat ein Gewinde mit Flügelmutter, das zieht dann das Gitter mit seinen Stützpunkten an die B-Säule. Bei einer anderen Marke war es genauso.

Image

Image
Servus - Werner
User avatar
lehencountry
 
Posts: 4799
Joined: Sat 18. Mar 2006, 00:11
Location: Bayer. Wald

0 persons like this post.

Re: Montage Hundegitter

Postby Muddy » Fri 13. Sep 2019, 09:28

Danke für eure Unterstützung.
Leider sieht die Befestigung bei meinem Gitter komplett anders aus.

Gruss Ralph
Muddy
 
Posts: 3269
Joined: Thu 28. Dec 2006, 09:58
Location: Im Wald

0 persons like this post.

Re: Montage Hundegitter

Postby imdek » Fri 13. Sep 2019, 09:56

Hallo Ralph,

ich habe, leider, keine Fotos - ich habe das Gitter gleich am ersten Tag abmontiert.
Was ich erinnern kann - es wurden zusätzliche Löcher in Plastik gemacht, ich hab's hier als Beispiel markiert
Image
Dahinter habe ich Gewinde gesehen, bin aber nicht sicher ob das Serie war oder wurde bei Montage mit Blindnietmuttern gemacht.

Die Befestigungen unten waren definitiv Serie.
D(i)mitry
User avatar
imdek

 
Posts: 967
Joined: Tue 3. Feb 2004, 12:58
Location: D-85235

0 persons like this post.


Return to Land Cruiser J10 / 100 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests