Netzmeisters Hilfe

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
kantze
Beiträge: 1153
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 10:44

Netzmeisters Hilfe

Beitrag von kantze »

Netzi,

die Hilfe-Funktion ist echt fett. Aber wenn Du allen erklärst, wie man an die Weltherrschaft gelangt, macht das Sinn oder beherrscht Du schon ein Paralleluniversum, das würde auch eine sinnbringende Deutung des Toyotazeichens zulassen - da hattest Du doch sicher auch Deine Finger drin?????

Aber egal, ich kenn da hinter dem Andromeda-Nebel rechts eine kleine geheime Trial-Strecke, aber bei der Enterprise ist die Bodenfreiheit echt mies, na ja, ich glaube mit ein paar kleinen Modifikationen.....

Muss Schluss machen, die Schwester mit den bunten Pillen kommt und die darf nichts mitkriegen.....

Nano Nano

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kantze
Beiträge: 1153
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 10:44

Netzmeisters Hilfe

Beitrag von kantze »

Nein ernsthaft,
die von unserem Dompteur angelegte und ausformulierte Hilfefunktion besticht durch den logischen Aufbau der sich an den Grundprinzipien der kognitiven Ergonimie orientiert dabei aber auch die Intuitive Benutzerführung kontemplativ integriert. Rein tentativ gelang es mir die kausalen Zusammenhänge zu erfassen und in einen programmatischen Ansatz für synergetisches Handeln zu formen.

Kurz und gut Bravo Netzi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Netzmeisters Hilfe

Beitrag von netzmeister »

NARF !

Ich muß gehen - die Stimmen...
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kantze
Beiträge: 1153
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 10:44

Netzmeisters Hilfe

Beitrag von kantze »

Ich bin schon da wo Du hin willst.....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 734
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:23
Wohnort: Zeven

Netzmeisters Hilfe

Beitrag von Rainer »

.....oh je,
so hats bei meinem opa auch angefangen.... :lil:
  :tongue:
cu     Rainer    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Netzmeisters Hilfe

Beitrag von Harald KJ70 »

@kantze :

Wenn Du das Hardcore - Fahrwerk wieder ausbaust geht die Gehirnerschütterung auch wieder weg - und dann werden das auch wieder richtige Sätze !!!! Echt !!!
:greenbigrazz: :greenbigrazz: :greenbigrazz: :greenbigrazz:
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kantze
Beiträge: 1153
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 10:44

Netzmeisters Hilfe

Beitrag von kantze »

Wieso Fahrwerk? Da legt man das Teil für ein Schweinegeld extra tiefer, damit der richtig satt am Asphalt saugt - auch wieder nicht richtig. Okay, dann baue ich eben alles wieder ein.....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ralf WK
Beiträge: 498
Registriert: Di 25. Sep 2001, 19:18
Wohnort: Wittstock/Dosse - Mitten in der Pampa

Netzmeisters Hilfe

Beitrag von Ralf WK »

Hiho Ihr Simmen hörenden Welchen:freak6: :freak6:  wollt nur Stefan mein "Mitgefühl" aussprechen, kenne das auch, meine Ommma quasselt genuso wirres Zeug.

Ne ne nix für Ungut Spass muss sein und Humor hat DER der trotzdem lacht:greenbiggrin: :biggrin: :thefinger_red:

Okidoki und bis denmächst in der geschlossenen.......

Ralf
zur Zeit ohne Allradler...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“