| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Netzmeisters Hilfe |
|
|
| kantze |
Verfasst am: Fr, 12. Okt 2001, 11:33 |
|
|
|
|
Netzi,
die Hilfe-Funktion ist echt fett. Aber wenn Du allen erklärst, wie man an die Weltherrschaft gelangt, macht das Sinn oder beherrscht Du schon ein Paralleluniversum, das würde auch eine sinnbringende Deutung des Toyotazeichens zulassen - da hattest Du doch sicher auch Deine Finger drin?????
Aber egal, ich kenn da hinter dem Andromeda-Nebel rechts eine kleine geheime Trial-Strecke, aber bei der Enterprise ist die Bodenfreiheit echt mies, na ja, ich glaube mit ein paar kleinen Modifikationen.....
Muss Schluss machen, die Schwester mit den bunten Pillen kommt und die darf nichts mitkriegen.....
Nano Nano |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| kantze |
Verfasst am: Fr, 12. Okt 2001, 12:36 |
|
|
|
|
Nein ernsthaft,
die von unserem Dompteur angelegte und ausformulierte Hilfefunktion besticht durch den logischen Aufbau der sich an den Grundprinzipien der kognitiven Ergonimie orientiert dabei aber auch die Intuitive Benutzerführung kontemplativ integriert. Rein tentativ gelang es mir die kausalen Zusammenhänge zu erfassen und in einen programmatischen Ansatz für synergetisches Handeln zu formen.
Kurz und gut Bravo Netzi |
|
|
| Nach oben |
|
| netzmeister |
Verfasst am: Fr, 12. Okt 2001, 13:32 |
|
|
Administrator
|
|
| Nach oben |
|
| kantze |
Verfasst am: Fr, 12. Okt 2001, 13:34 |
|
|
|
|
| Ich bin schon da wo Du hin willst..... |
|
|
| Nach oben |
|
| Rainer |
Verfasst am: Fr, 12. Okt 2001, 13:37 |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| Harald KJ70 |
Verfasst am: Fr, 12. Okt 2001, 14:52 |
|
|
|
@kantze :
Wenn Du das Hardcore - Fahrwerk wieder ausbaust geht die Gehirnerschütterung auch wieder weg - und dann werden das auch wieder richtige Sätze !!!! Echt !!!
 |
_________________ Gruß Harald
In dieser Welt sind die einzigen Menschen, die die Rechte anderer beachten, die Berufsboxer (Robert Lembke) |
|
| Nach oben |
|
| kantze |
Verfasst am: Fr, 12. Okt 2001, 16:48 |
|
|
|
|
| Wieso Fahrwerk? Da legt man das Teil für ein Schweinegeld extra tiefer, damit der richtig satt am Asphalt saugt - auch wieder nicht richtig. Okay, dann baue ich eben alles wieder ein..... |
|
|
| Nach oben |
|
| Ralf WK |
Verfasst am: Sa, 13. Okt 2001, 00:19 |
|
|
|
|
Hiho Ihr Simmen hörenden Welchen:freak6: :freak6: wollt nur Stefan mein "Mitgefühl" aussprechen, kenne das auch, meine Ommma quasselt genuso wirres Zeug.
Ne ne nix für Ungut Spass muss sein und Humor hat DER der trotzdem lacht:greenbiggrin: :thefinger_red:
Okidoki und bis denmächst in der geschlossenen.......
Ralf |
_________________ J4 - Geschwindigkeit neu erleben! |
|
| Nach oben |
|
|
|