Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Neuer aus Raum WN    

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder

Neuer aus Raum WN

Postby LandyDaniel » Sun 9. Aug 2015, 17:27

Servus zusammen,

Ich bin der Daniel, 34 Jahre Jung.... und komme aus dem schönen Remstal.
Aktuell habe ich noch keine HZJ 79, hoffe das ändert sich bald. :lol:
Fahre zur Zeit mit dem einem Defender Bj 09 durch die gegend.
P7211025.1 (800x605).jpg

Auch nett und gut, aber ich will nun eine Wohnkabine habe und da der neue Defender mit 2,2L nicht mein lieblings Motor ist.... und ich schon lange einen Toyo will:-).

Meine neues Projekt soll ein HZJ 79 mit Wohnkabine werden.... :D
Sowas....
Toyota v hinten.gif
Toyota v hinten.gif (31.94 KiB) Viewed 1709 times
wäre mein Traum.


Grüße Daniel
LandyDaniel
 
Posts: 33
Joined: Sun 9. Aug 2015, 11:56

0 persons like this post.

Re: Neuer aus Raum WN

Postby Bergler » Fri 14. Aug 2015, 11:06

Servus Daniel und herzlich willkommen hier!
Remstal ist schön. Ich war erst letztes Wochenende in Berglen.
79iger ist auch schön (die Diskussion bzgl. VDJ79/GRJ79 habe ich schon verfolgt).
Viel Spaß hier und berichte über Deine Neuerwerbung!
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:
User avatar
Bergler

 
Posts: 2864
Images: 24
Joined: Fri 19. Oct 2007, 16:05
Location: Oberpfalz

0 persons like this post.

Re: Neuer aus Raum WN

Postby gemmrig » Fri 14. Aug 2015, 11:19

Hallo Daniel,
schönen Gruss hinab ins Remstal von den Höhen des Schurwalds.
Kurze Frage: Bist Du Deinen "Traum " schon mal gefahren ? Falls nein,
dann mach es mal .Habe auch solche Träume, aber nach jeder Probefahrt
bin ich für gewisse Zeit geheilt und freu mich über meinen HZJ71 + Hänger.
Aber nichts für ungut ,vielleicht......
Gruss vom Mario
gemmrig
 
Posts: 24
Joined: Tue 9. Oct 2007, 15:53
Location: 73773 Aichwald (Esslingen)

0 persons like this post.

Re: Neuer aus Raum WN

Postby LandyDaniel » Sun 16. Aug 2015, 21:28

Hallo, ja das mit der Probefahrt werde ich die nächsten Tage und Wochen in angrief nehmen...da ich aber seit 9 Jahren Defender (TD5, TDi und jetzt TD4) fahre glaube (hoffe) ich nicht das der 79 mich heilt von meinen Träumen :wink:

Das hoffe ich zumindest :D

Gruß Daniel
LandyDaniel
 
Posts: 33
Joined: Sun 9. Aug 2015, 11:56

0 persons like this post.

Re: Neuer aus Raum WN

Postby gemmrig » Mon 17. Aug 2015, 09:20

Hallo Daniel,
es war nicht vom 79er solo die Rede.Der fährt sich prima. Sondern ein 79er mit Aufbau (z.B. alpha cab ).
Selbst mit aufwändigem Fahrwerk und Turbo....etc. ist die schwere Kiste sehr gewöhnungsbedürftig .
Der 71er ist im Vergleich eine "Rakete" dagegen.Also wenn Kabine ,dann möglichst leicht. Abhebende Vorderräder
in Kurven sind nicht so prickelnd, vom Anzug auf Bergstrecken ganz zu schweigen.
Naja ,träumen darf man natürlich. Grüssle vom Schurwald
gemmrig
 
Posts: 24
Joined: Tue 9. Oct 2007, 15:53
Location: 73773 Aichwald (Esslingen)

0 persons like this post.

Re: Neuer aus Raum WN

Postby Hydro » Sun 7. Jan 2018, 16:59

Hallo Nachbarn . Wollte mal fragen wer hier im Remstal denn jetzt alles Land Cruiser fährt ... Vor Jahren fuhr in WN immer ein gelber 78er rum den hab ich aber schon lange nicht mehr gesehen. .. Ansonsten seh ich immer mal wieder einen J12 in Silber einen in Schwarz und seit neuesten nen Blauen J 9 und nen J8 in Rotmetallic ach ja und nen grünen 78er der aber glaub viel steht .... den 71 aus dem Schurwald hab ich leider noch nicht gesehen ...
Grüße Hydro
Land Cruiser GRJ 120
User avatar
Hydro
 
Posts: 1210
Images: 5
Joined: Sat 25. Jun 2016, 09:53
Location: Bei Stuagart

0 persons like this post.

Re: Neuer aus Raum WN

Postby LandyDaniel » Sun 7. Jan 2018, 17:06

Servus,

also bei mir hat sich der Plan etwas geändert, habe mir einen Hilux rausgelassen.....
Der wird wahlweise mit ner Absetzkabine bzw. Dachzelt bewegt.
In Winterbach steht immer ein 78er, ansonsten eher weniger Toyos hier in der Gegend...
kommst du aus den unteren oder oberen Remstal?

Gruß Daniel
LandyDaniel
 
Posts: 33
Joined: Sun 9. Aug 2015, 11:56

0 persons like this post.

Re: Neuer aus Raum WN

Postby Hydro » Sun 7. Jan 2018, 17:09

Jap stimmt den seh ich au oft ... Ich wohne in der Kreisstadt :D
Wenn sich noch mehrere outen könnt ma ja mal nen Mini-Buschtaxi Treffen machen :P
Gruß Oli / Hydro

P.S
By the Way - klaro Mensch nen paar Hilux auch ... In WN habbi auch einen in nem Hof gesehen
Land Cruiser GRJ 120
User avatar
Hydro
 
Posts: 1210
Images: 5
Joined: Sat 25. Jun 2016, 09:53
Location: Bei Stuagart

0 persons like this post.

Re: Neuer aus Raum WN

Postby Hydro » Sun 7. Jan 2018, 18:03

Könnte mir vorstellen auf der Buocher Höhe am Grillplatz z.B. einfach mal son Grill sit in mit übernachten oder so .... gäbe es da Interesse ?
Land Cruiser GRJ 120
User avatar
Hydro
 
Posts: 1210
Images: 5
Joined: Sat 25. Jun 2016, 09:53
Location: Bei Stuagart

0 persons like this post.

Re: Neuer aus Raum WN

Postby roxyhund » Sun 7. Jan 2018, 19:27

Wenn es ein schwarzer Lux mit Kabine war ist es möglich dass du meinen gesehen hast. Wohne recht zentral in der Kreisstadt. Treffen hört sich gut an.
Grüße
Bastian
User avatar
roxyhund
 
Posts: 46
Joined: Fri 29. Aug 2014, 21:32
Location: WN

0 persons like this post.

Re: Neuer aus Raum WN

Postby Hydro » Sun 7. Jan 2018, 19:35

Hast PN ....
Land Cruiser GRJ 120
User avatar
Hydro
 
Posts: 1210
Images: 5
Joined: Sat 25. Jun 2016, 09:53
Location: Bei Stuagart

0 persons like this post.

Re: Neuer aus Raum WN

Postby LandyDaniel » Sun 7. Jan 2018, 20:33

Yupp Boucher Höhe ist quasi ein Heimspiel :D

Treffen hört sich gut an :)
Kleinheppacherkopf wäre auch nett :)

Grüße Daniel
LandyDaniel
 
Posts: 33
Joined: Sun 9. Aug 2015, 11:56

0 persons like this post.

Re: Neuer aus Raum WN

Postby Hydro » Sun 7. Jan 2018, 20:41

Absolut - wäre halt schön nen Grillplatz oder ggf. au a Stückle wo man middem LC oder Lux oder... nah hin könnte und dann nen Lagerfeuerle machen könnte . Wenn so ab 5 Autos zusammen kommen würde sich das doch schon lohnen - und wer da nicht pennen will kann auch nach Hause juckeln soll ja wenn ganz ungezwungen mit Spaß sein . Ich weiß nicht ob man da hin darf aber am Karlstein wäre bestimmt au scheee ...
Land Cruiser GRJ 120
User avatar
Hydro
 
Posts: 1210
Images: 5
Joined: Sat 25. Jun 2016, 09:53
Location: Bei Stuagart

0 persons like this post.

Re: Neuer aus Raum WN

Postby roxyhund » Fri 16. Feb 2018, 21:27

Bei Ebni ist ein schöner Grillplatz mit Parkplatz und Schutzhütte, 48°55'28.9"N 9°34'53.2"E
User avatar
roxyhund
 
Posts: 46
Joined: Fri 29. Aug 2014, 21:32
Location: WN

0 persons like this post.

Re: Neuer aus Raum WN

Postby Hydro » Fri 16. Feb 2018, 22:41

Meinst du den direkt nach Althütte oder etwas weiter ?
Ab Ende März könnt man mal konkret werden ob jemand mitmacht :-)
Gruß Hydro/Oli
Land Cruiser GRJ 120
User avatar
Hydro
 
Posts: 1210
Images: 5
Joined: Sat 25. Jun 2016, 09:53
Location: Bei Stuagart

0 persons like this post.


Return to Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests