Neuer Hilux / Probleme OME

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Lama212
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Sep 2008, 16:30

Beitrag von Lama212 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Vielen Dank für die Antworten. Werd gleich mal nachschauen, ob das richtig eingebaut ist. Ein Freund von mir hat den gleichen Hilux und da brauchst nichts mit dem OME. Händler war auch der gleiche. Auf welchem Fahrwerksteil steht denn "DS" jetzt mal blöd gefragt???

Zu den 3.5t: Das ist nicht serienmäßig aber anscheinend kann das jetzt standardmässig jeder machen.

Ansich ist der Hilux absolut perfekt für mich. Als Jäger und Waldbesitzer kann i mir kein besseres Fahrzeug vorstellen. Mein Hund findet ihn auch klasse mit den Schiebefenstern im Hardtop und Platz ohne Ende. Vorallem ist die Geländegängigkeit mal richtig gut, was aber auch an den Reifen liegen kann. Parkplatz suchen in der Stadt ist halt mal wirklich kein Spaß, aber wer will schon in die Stadt - mehr als zwei rote Ampel sind eh Freiheitsberaubung ;-)

Viele Grüße aus den Südstaaten

Marc

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Romain
Spender
Beiträge: 13829
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 09:52

Beitrag von Romain »

An den Federn müsste ein Aufkleber dran gewesen sein, kann auch sein dass es nur ein gelbes Fähnchen war.
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Lama212
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Sep 2008, 16:30

Beitrag von Lama212 »

Ich bekomme neue Blattfedern! Somit hoffe ich, dass das Problem erledigt ist...!

Danke für die Hilfe

Marc

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Romain
Spender
Beiträge: 13829
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 09:52

Beitrag von Romain »

:wink: Aber pass auf das *DS* Fähnchen auf
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Muddy
Beiträge: 3513
Registriert: Do 28. Dez 2006, 09:58
Wohnort: Im Wald

Beitrag von Muddy »

Was ist mit den alten Federn- kann ich die bekommen ?? :wink:
Wenn Sie passen !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“