Neuer Pflegefall...wieder mal ein 60er aus Nl

1980 - 1989
dermitdembaumtanzt
Beiträge: 3529
Registriert: Di 18. Mai 2010, 23:25
Wohnort: im randlosen W4tel, die Erde soll auch rund sein

Re: Neuer Pflegefall...wieder mal ein 60er aus Nl

Beitrag von dermitdembaumtanzt »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Schön zu sehen, wenn’s einmal korrekt mit Blech zugeht und die Schweissungen kein Mitleid brauchen.
Eisen wird aus Erz gemacht, deswegen den Rost recyceln!
Super, und bitte weitere Bilder, Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Latz
Beiträge: 21
Registriert: Sa 3. Mär 2018, 19:31

Re: Neuer Pflegefall...wieder mal ein 60er aus Nl

Beitrag von Latz »

Mal Abwarten mit dem BTT. Wenn nicht komme ich halt mit dem T4 :D Bleibe dann auch vor dem Zaun.
Ja Rost ist schon da. Keine Frage. Aber eher ist es Beseitigung von Pfusch. Also weniger entrosten....
Wenn ich die beiden hintern Radhäuser fertig hab ist das Gröbste geschafft. Was noch doof ist ist der hintere Querträger unter der Heckklappe. Denke mal den kante ich mir komplett neu.

Ich denke noch drüber nach einen Rahmen zu kaufen und den dann frisch zu machen und dann alles einfach umzubauen.

Bin jetzt erstmal am Lago zum biken. Danach gibts wieder BigPictures ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
12HT
Beiträge: 4084
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 12:58
Wohnort: 67466 Lambrecht

Re: Neuer Pflegefall...wieder mal ein 60er aus Nl

Beitrag von 12HT »

Hi Lars,
cooles Projekt.-Kuck auch mal vorne an das Kühlerblech/Traverse, da sind 5 Bleche aufeinandergebraten ab Werk incl. Grundierung auf fettigem Stahl, bei mir war alles durch...

Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“