Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Neuer Pflegefall...wieder mal ein 60er aus Nl    

1980 - 1989

Re: Neuer Pflegefall...wieder mal ein 60er aus Nl

Postby Latz » Wed 9. May 2018, 12:15

Mal Abwarten mit dem BTT. Wenn nicht komme ich halt mit dem T4 :D Bleibe dann auch vor dem Zaun.
Ja Rost ist schon da. Keine Frage. Aber eher ist es Beseitigung von Pfusch. Also weniger entrosten....
Wenn ich die beiden hintern Radhäuser fertig hab ist das Gröbste geschafft. Was noch doof ist ist der hintere Querträger unter der Heckklappe. Denke mal den kante ich mir komplett neu.

Ich denke noch drüber nach einen Rahmen zu kaufen und den dann frisch zu machen und dann alles einfach umzubauen.

Bin jetzt erstmal am Lago zum biken. Danach gibts wieder BigPictures ;)
Latz
 
Posts: 14
Joined: Sat 3. Mar 2018, 18:31

0 persons like this post.

Re: Neuer Pflegefall...wieder mal ein 60er aus Nl

Postby 12HT » Wed 9. May 2018, 14:44

Hi Lars,
cooles Projekt.-Kuck auch mal vorne an das Kühlerblech/Traverse, da sind 5 Bleche aufeinandergebraten ab Werk incl. Grundierung auf fettigem Stahl, bei mir war alles durch...

Gruß Markus
User avatar
12HT
 
Posts: 3411
Images: 0
Joined: Fri 30. Dec 2011, 11:58
Location: 67466 Lambrecht

0 persons like this post.

Previous

Return to Land Cruiser J6 / 60 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests