Neuer Tank

1980 - 1989
Antworten
Benutzeravatar
joe34
Beiträge: 430
Registriert: So 7. Dez 2014, 19:07
Wohnort: Oberdießen

Neuer Tank

Beitrag von joe34 »

Hallo,

ich überlege mir kommendes Jahr einen größeren Tank zuzulegen. Zum einen hätte ich Platz um auch Wassertank darüber zu montieren und zum anderen macht meiner so langsam Mucken. Hab ihn grad repariert und wenn ich den nun nochmal ausbaue, dann war es das letzte Mal.
Beim stöbern bin ich auf diese Seite gestoßen. Finde ich sehr gut gemacht und möchte dies Euch nicht vorenthalten, da ich denke, das ein oder andere könnte Kostenguenstiger als bei den Offroad Ausrüster dabei sein.

Ich selber suche einen mit ca 180-190Liter
Guggst du: http://katalog.hoppe-teile.de
Bin weder Verwandt noch Verschwägert mit Hoppe :wink:
Gruß
Micha

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“