Buschschnecke hat geschrieben:Hallo Burkhard,
das ist doch mal eine Gewichtsansage, unsere Buschschnecke liegt da noch über deinem 78iger
!
Allerdings noch im zulässigem Gesamtgewicht von 3,5t voll aufgerüstet.
Nach dem Umbau auf 1HDT hätte ich für dich noch einen 1PZ übrig, so sparst du dir das Gewicht vom sechsten Zylinder, Turbo etc.!
Macht bestimmt noch mal ein paar Kilo aus
!
Grüße Timo.
da geh ich doch lieber mal in die Büsche..
du würdest den 1HD-T sicher eintauschen Timo ?!
@ Chris, ja Reserverad lag hinten drin. Du aber immer mit deinen kritischen Fragen...
Aber nur der 285er...die 9.00er liegen noch da, da trau ich mich nicht ran ohne Ladeluftkühler. Falls du mal Interesse hast die auszuprobieren, liegen mit Felgen in der Werkstatt.
BTW - 2 nagelneue Denso Düsen waren defekt. Hab den unrunden Lauf beim Rein und Rausfahren aus der Werkstatt immer auf Luft in der Anlage geschoben. Als gestern nach der Probefahrt und nach dem Tanken sich im Leerlauf immer noch nicht alle 6 Kollegen gemeldet haben, hab ich die alten Düsen reingemacht und siehe da - alle aufgewacht. Düsen heute Morgen abgedrückt und 2 defekt. Garantie...aber ärgerlich um die Arbeit !
...Landcruiser...
VG Burkhard