Neues Unterforum: Beschichtung, Korrosionsschutz, Pflege

ICH BITTE UM BEACHTUNG!
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Neues Unterforum: Beschichtung, Korrosionsschutz, Pflege

Beitrag von netzmeister »

Vorhin habe ich ein neues Unterforum zu den Themen "Beschichtung, Korrosionsschutz, Pflege" erstellt und auch schon viele Beiträge aus anderen Foren verschoben. Ich denke, die zusätzliche Unterteilung hilft der Struktur - und das Thema ist ja mehr als interessant, das darf ruhig herausgehoben werden.

Darüber hinaus habe ich das Forum "Allgemeine Technische Diskussionen" auch mal wieder ein wenig entrümpelt und viele Beiträge in die passenden Foren verschoben, u.a. hat dadurch das Forum "Kraft- und Schmierstoffe" viele Beiträge dazubekommen.

Wie immer gilt: Wenn Euch noch etwas verschiebenswertes auffällt, gebt mir einfach bescheid!

Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
niwre77
Beiträge: 4919
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 11:02
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Neues Unterforum: Beschichtung, Korrosionsschutz, Pflege

Beitrag von niwre77 »

Gute Idee, Netzi! :D
______________________________________________________________________________
Wir schaffen das :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GooSe_1977
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 15:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Neues Unterforum: Beschichtung, Korrosionsschutz, Pflege

Beitrag von GooSe_1977 »

Sehr gut :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ozymandias
Beiträge: 8989
Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16

Re: Neues Unterforum: Beschichtung, Korrosionsschutz, Pflege

Beitrag von Ozymandias »

Supi, da kannst ja meine gesammelten Rostthreads aus Anno 2001 auch hier einfügen.
Ha das waren noch Zeiten damals.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
superXcruiser
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 1. Dez 2001, 17:35
Wohnort: 45663 Recklinghausen

Re: Neues Unterforum: Beschichtung, Korrosionsschutz, Pflege

Beitrag von superXcruiser »

.....langsam wirds..... :D
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Infos vom Netzmeister / Admin Infos“