Neuvorstellung

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Benutzeravatar
hotsch
Beiträge: 626
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 14:43
Wohnort: bei Pforzheim / BaWü

Beitrag von hotsch »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hi green-lux,

hab wohl was nicht geblickt mit dem Zitat :wink: Ohne Höherlegung bleiben dir nur mutige Schnitte ins Blech. 265/75 auf 8x16 wird nicht funktionieren. Hab 7zöller drauf und das passt mit dem 50er OME ganz gut. Habe jetzt aber auch 8x 16 von OZ mit ET 0. Selbst hier sind schon einige Sägearbeiten von Nöten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
idealist
Beiträge: 496
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 19:29

Beitrag von idealist »

@Henry,

ich habe noch ein paar Felgen mit At´s vom neuen Lux. Die Felgen sind schwarz gepulvert. Die Reifen sind Bridgestone Dueler AT 694 in 265/70 R15 112S. Dazu habe ich noch ein paar echte Winterreifen von Cooper. Alles ein knappes Jahr alt. Achso, alles natürlich eingetragen gewesen. Eine Kopie kannst Du bekommen.

Gruß,
Idealist

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“