Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Sandfisch
Beiträge: 457
Registriert: Do 21. Jun 2001, 10:51
Wohnort: Wilder Westen

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von Sandfisch »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@ Eberhard,
Nägel hatte ich noch nicht - aber Akazien- und sonstige Dorne der Natur. In den Fällen muss man unterwegs GAR NICHTS reparieren, nur stecken lassen und jeden Tag mal ein bisschen nachpumpen.....aber was hat das eigentlich mit den Newbies, Rangabzeichen der Mitglieder, Pillepallies, Netzies usf. zu tun???~"":confused:""~ ~"":confused:""~
Grüsse vom "HTF" - Trockenfischteich
(voll mit "Holy Transmission Fluid" = Gelber Quarzsand vom Feinsten)
O;-))=

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 734
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:23
Wohnort: Zeven

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von Rainer »

ohhh je, sandi  fehlt der durchblick ;)
cu     Rainer    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markus L
Beiträge: 902
Registriert: Do 17. Mai 2001, 16:50
Wohnort: irgendwo da draussen
Kontaktdaten:

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von Markus L »

Wollt Ihr Euch mit Euren sehr fachlichen Beiträgen etwa einen neuen Rang erschleichen?

Hätte da noch einen Vorschlag zur Kürung eines neuen Namens für den grössten Aller Grossen....

Wie wärs mit Buschmeister?:biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16001
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von landcruiser »

Quote: von eberhard am 12:37 am 6.Juli.2001
@sandfisch
......
Anm: Diese Rep.-Methode ist lt.Hersteller in Deutschland nicht erlaubt. Aber SCHEI...drauf. Es funzt ausgezeichnet.


da wunder ich mich: hat eine Fachwerkstatt (LKW-Rep.) bei meinen 31x10,5R15 vor einigen Jahren auch gemacht. Hält bis heute. Dauerte tatsächlich nur 10 Minuten und kostet 20 M.
Sehr empfehlenswert dieses Kit !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16001
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von landcruiser »

zum Thema hier rumblödeln:

Das läuft hier doch sehr "gesittet" und humorvoll ab. Keine Angiftereien wie in einem anderen Forum.

Nachteil scheint wohl zu sein, dass durch den Traffic die Performance in den Keller geht (furchtbares IT-"Deutsch") oder woran liegt es ? An meinem Zugang (4MBit) wohl nicht ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von eberhard »

"aber was hat das eigentlich mit den Newbies, Rangabzeichen der Mitglieder, Pillepallies, Netzies usf. zu tun???"

@sandi

natürlich nix, aber DU hast ja in diesem Thread mit "schlauchlos" usw. begonnen. Und als höflicher Mensch erlaubte ich mir, noch etwas hinzuzufügen. Hab' ich jetzt was falsch gemacht?
Übrigens, hab' eben im Info die Geschichte von "Hänschen" gelesen. Unter vier Augen kannste dem Dr. ja mal sagen, daß er ein A...loch ist. Aber wahrscheinlich weiss er das schon.

(Edited by eberhard at 13:15 am 6.Juli.2001)
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von Franky »

Nichts ist unmööööglich

Der Eberhad hat seinen zweiten Punkt. Da aber mal herzlichen Glühstrumpf zu.

Wie fühlt man sich mit 2 Punkten ?

Und noch ein Vorschlag bei einem Treffen könnte man ja die Punkte als Rangabzeichen tragen, am besten auf ner gelben Binde.

Das war mal wieder ein sehr ernst gemeinter Vorschlag.
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von netzmeister »

Also heute ist ja wirklich die Hölle los - Jungens, ich bin begeistert! Einer der schönsten Threads seit langem.

"Buschmeister" / "Löschmeister" - was kommt als nächstes? "Jägermeister" ist ja zum Glück schon vergeben...

Eberhard fährt die 9.00er doch nur, weil er denkt, er kommt damit schneller an...  ;)

Jaja, die Geschichte mit Hänschen ist wirklich der Hammer...*kopfschüttel*...

Was ich übrigens ganz nett finde, ist die Tatsache, daß nur dann und wann ein Blödel-Thema auftaucht - zwischen all den anderen sachlichen Themen. Könnte sein, daß ein eigener Stammtisch-Bereich dann nicht mehr so schön erholsam ist. Wie steht Ihr denn dazu? Also wenn Euch die Rumklickerei nix ausmacht, ist nachher der Stammtisch zur Probe eröffnet.

@landcruiser: Du hast recht - das Forum erzeugt mit den meisten Datenfluß auf meinem Server. Mehr Nachrichten - mehr Traffic. Die Leistung geht bei dem Verkehr allerdings nicht wirklich spürbar in den Keller. Es sei denn, es sind richtig viele Leute gleichzeitig zugange.

Euer Verkehrsminister...
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von netzmeister »

Ach - hätte ich fast vergessen:

EBERHARD: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. PUNKT!

Das mache ich ab jetzt bei jedem persönlich...
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 734
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:23
Wohnort: Zeven

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von Rainer »

@verkehrsnetzi
gibts beim stammtisch auch ein kühles bier?? ..oder 2 oder..
weil bei den temperaturen....

ach ja, @ eberhard
voller neid schaun wir alle auf deine 2 pünktchen..:(
cu     Rainer    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von Guest »

Hey folks, bei der munteren Punktejagd versuch ich doch auch mal Netzi eine Sommersprosse aus dem Kreuz zu leihern.....
:wink:
Gruß
Stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sandfisch
Beiträge: 457
Registriert: Do 21. Jun 2001, 10:51
Wohnort: Wilder Westen

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von Sandfisch »

Hi @ Eberhard,
Auch meinen Glühstrumpf (schönes Wort) zu Deinen zwei Pünktchen. Bist jetzt ein richtiges Glühwürmchen, was?;) Wenn Du jetzt noch 24V mit 12A und 2 x 88Ah Speicher dran legst - natürlich mit back-up durch 2 x 100 W Sonnenpaddel, dann überstrahlst Du vielleicht sogar Buschi, den Netzglüher!!!;) ;) ;)??
Übrigens hab' ich nicht mit "schlauchlos" angefangen. Miki ist schuld:cheesy: und ich bin unschuldig:biggrin:

Ja, und das mit Hänschen war schon so 'ne Geschichte der besonderen Art. Geh' in die Wüste, hiess es, dann erlebst Du was, hiess es. Und es stimmt!!! Nur manchmal könnte man drauf verzichten :angry:

Muss mich aus der schönen Diskussion nun leider erst mal abseilen :sad:. Hab noch was dringendes zu tun....... Bis dann... Ihr wisst schon....
Grüsse vom "HTF" - Trockenfischteich
(voll mit "Holy Transmission Fluid" = Gelber Quarzsand vom Feinsten)
O;-))=

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von Guest »

Hat geklappt....
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Gruß
Stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thomas
Beiträge: 188
Registriert: Do 20. Sep 2001, 20:00

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von Thomas »

also doch!
Es ist also eine Zweiklassengesellschaft.
mir hat keiner zu meinem Zweiten Punkt gratuliert.
Ist wohl nach norden und Süden aufgeteilt.
tja dann sag ich euch auch nicht wo sicham 4. und 5.8.diverse Buschtaxis im Gelände treffen.
Das wird richtig klasse aber leider ohne Euch.
Das ist eben die Strafe.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sandfisch
Beiträge: 457
Registriert: Do 21. Jun 2001, 10:51
Wohnort: Wilder Westen

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von Sandfisch »

Guest oder Geist? 1970 ist eigentlich zu spät! Wie wär's mit 1671? Da waren die Geister noch viel aktiver.
Und gute Busters gab's auch noch nicht......
Grüsse vom "HTF" - Trockenfischteich
(voll mit "Holy Transmission Fluid" = Gelber Quarzsand vom Feinsten)
O;-))=

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 734
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:23
Wohnort: Zeven

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von Rainer »

hey tom, nicht schmollen......beim 3ten punkt gratulieren wir doppelt und dreifach.....und du machst ein faß auf, ok?
..und jetzt hau ich mich gleich in die sonne... :cool:
cu     Rainer    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“