Nordspanien im September

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Rainer
Beiträge: 734
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:23
Wohnort: Zeven

Nordspanien im September

Beitrag von Rainer »

hi,
fahre in der 2. und 3. septemberwoche nach nordspanien, geplant sind offroadtouren im hinterland, den ostpyrenäen...aber auch mal baden an der costa brava :cool:
ist jemand von euch zu der zeit unten und hat interesse mitzufahren??    
cu     Rainer    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pieter
Beiträge: 553
Registriert: Sa 30. Jun 2001, 13:20
Wohnort: Holland

Nordspanien im September

Beitrag von Pieter »

Ist jetzt ein 50/50 Chance das ich mit der 74-er in dieser Zeit dort hinfahre fur ein-zwei Wochen probefahren (und Erholung). Aber mochte auch an der Franzosischen Seite was herumfahren.
Pieter - HDJ100, HZJ74

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 734
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:23
Wohnort: Zeven

Nordspanien im September

Beitrag von Rainer »

na, wäre doch super, wenn man sich auf die art mal kennenlernt....sobald du`s sicher weißt....mail mich dann doch an
cu     Rainer    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Eckart
Beiträge: 40
Registriert: Mi 6. Jun 2001, 16:54
Wohnort: waterkant

Nordspanien im September

Beitrag von Eckart »

Hallo Rainer und Pieter

Nachdem die Alpentour wegen Überbuchung ins Wasser gefallen ist, zumindest für mich, bin ich an einer alternativen Tour interessiert. Gibt es schon konkretere Planungen?
Gruß
Eckart von der Waterkant

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 734
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:23
Wohnort: Zeven

Nordspanien im September

Beitrag von Rainer »

@eckart:
ja, für mich gibts schon paar konkrete planungen: da ich die erste septemberwoche schon in frankreich bin (ferienhaus, nähe rochepaule) werde ich am samstag den 8.9. nach nordspanien/pyrenäen weiterfahren: neben mal relaxen und bissi im meer baden soll natürlich der toyo auch artgerecht bewegt werden --> ich bin im juni bereits einige touren dort gefahren und will die restlichen fehlenden aus dem gerstl-buch noch abklappern sowie selbst paar neue touren auskundschaften....alles ohne stress, soll urlaub sein und frau und hund ist schließlich auch dabei...
übernachtung: zelt und von da aus rundtouren (also nicht unbedingt täglich neu auf- und abbauen)
wär das was??
cu     Rainer    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pieter
Beiträge: 553
Registriert: Sa 30. Jun 2001, 13:20
Wohnort: Holland

Nordspanien im September

Beitrag von Pieter »

Habe das nochmal angeschauen, und am Spanischen Seite Andorras sollte es veschiedene gute Pisten geben. Also ich denke wurde zuerst nach Andorra zum einkaufen (und Spritt) und dann die Pisten abfahren von leicht nach schwer, mit ruckfahrt nach Andorra wann notig/gewunscht.

Habe mit viel Vergnugen die Seiten von  Silke und Alfred gelesen (http://www.camp-tours.de/index.html) und wollte das als basis fur Planung benutzen.
Pieter - HDJ100, HZJ74

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 734
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:23
Wohnort: Zeven

Nordspanien im September

Beitrag von Rainer »

@pieter
du hast recht, die "camptours"-infos sind interessant, mir fehlen da auch noch ein paar touren....da ließe sich bestimmt gemeinsam was machen, oder?
cu     Rainer    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pieter
Beiträge: 553
Registriert: Sa 30. Jun 2001, 13:20
Wohnort: Holland

Nordspanien im September

Beitrag von Pieter »

@Rainer

Ich muss den 13-en wieder zuruckfahren, also denke 5 oder 6/9 ab zu fahren, in ein-zwei Tage oder so etwas nach Mittelmeer (Roses, Empuries), ein Paar Tage am Meer, dan im Richtung Andorra, und das gliedert sich so herum bis zum Ruckfahrt 13-en.  

Rochepaule unter St.Etienne? Also konnte man sich schon unterwegs irgenwo treffen oder Du fahrst unbedingt uber A7? (Ich mag diesen weg uberhaupt nicht).

Grusse, Pieter
Pieter - HDJ100, HZJ74

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 734
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:23
Wohnort: Zeven

Nordspanien im September

Beitrag von Rainer »

@pieter
ich schick dir ne mail
cu     Rainer    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“