Nordspanien

Alles rund um die Reise
Antworten
Micha 78
Beiträge: 103
Registriert: Mi 3. Okt 2001, 12:36
Wohnort: Östringen

Nordspanien

Beitrag von Micha 78 »

Hallo zusammen,
wir wollen im Juli/August nach Nordspanien und suchen noch brauchbares Kartenmaterial auf dem vielleicht auch schmalere Pisten noch verzeichnet sind. Was könnt ihr uns empfehlen?
Gruß,
Michael

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Nordspanien

Beitrag von Guest »

hallo michael,
in der regel ist das kartenmaterial von michelin zu empfehlen. sehr oft gibt es auch vor ort gute regionale karten.
gruss
pwilhelm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 734
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:23
Wohnort: Zeven

Nordspanien

Beitrag von Rainer »

hi,
schau auf meine hp, da sind sowohl touren als auch geeignetes kartenmaterial (unter nordspanien 2001) aufgeführt.
viel spass in dieser tollen gegend!
cu     Rainer    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Micha 78
Beiträge: 103
Registriert: Mi 3. Okt 2001, 12:36
Wohnort: Östringen

Nordspanien

Beitrag von Micha 78 »

Danke für die Tipps, werde mir sowohl die Michelinkarten als auch die Homepage mal näher anschauen.
Gruß,
Michael

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“