Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Off-Topic-Fun-Video-Fred    

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...

Re: Off-Topic-Fun-Video-Fred

Postby Feldi » Thu 6. Feb 2020, 08:56

Jelonek wrote:falls noch unbekannt .... entweder lachen oder mit dem Kopf schütteln :rofl: :confused:

https://www.youtube.com/watch?v=tg4B9uAhHjE

....ich kann nicht mehr :rofl: :rofl:
Feldi (ganz im Süden)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)
User avatar
Feldi

 
Posts: 9169
Joined: Wed 5. Nov 2008, 12:57
Location: Am Chiemsee

0 persons like this post.

Re: Off-Topic-Fun-Video-Fred

Postby SimonB. » Thu 6. Feb 2020, 13:14

nachher gleich mal im Edeka ausprobieren :D
Karate-Wurst https://www.youtube.com/watch?v=ulowgX6wb5U
SimonB.
 
Posts: 280
Joined: Fri 24. Apr 2015, 08:13

0 persons like this post.

Re: Off-Topic-Fun-Video-Fred

Postby TimHilux » Sat 8. Feb 2020, 17:37

Mit dem Syncro in Nepal unterwegs....

https://youtu.be/DY0RHgz36Qg


wow!!
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
User avatar
TimHilux

Sternzeichen Sandmann

 
Posts: 6685
Images: 12
Joined: Sun 4. Dec 2011, 16:39
Location: Taubenreuther

0 persons like this post.

Re: Off-Topic-Fun-Video-Fred

Postby RobertL » Sat 8. Feb 2020, 22:13

TimHilux wrote:Mit dem Syncro in Nepal unterwegs....

https://youtu.be/DY0RHgz36Qg


wow!!

Ich habe mir schon einige Folgen von denen angesehen. Steffen ist wirklich schmerzbefreit! :D Meine Höhenangst hätte mir in dieser grandiosen Landschaft böse mitgespielt. :biggrin: Mich wundert dass das Fahrwerk des Synchro das so wegsteckt.
lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 14848
Joined: Thu 24. Oct 2002, 14:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Off-Topic-Fun-Video-Fred

Postby _Malte_ » Sun 9. Feb 2020, 07:49

Wogegen für sie schon Surfen in Goa gefährlich und beängstigend ist. :biggrin:
vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
User avatar
_Malte_
 
Posts: 2166
Joined: Thu 16. Jun 2011, 21:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: Off-Topic-Fun-Video-Fred

Postby Reiti » Sun 9. Feb 2020, 22:12

https://www.youtube.com/watch?v=wrLHfl1u1To


J6 auf J8 Fahrgestell plus GM V8. :rocknroll:
Mir wäre der 1HDT recht.

Ich habe noch nicht ganz verstanden ob er den Rahmen gekürzt oder lediglich kürzere hintere Längslenker verbaut hat. Original sind die nicht.
Reiti
 
Posts: 3470
Joined: Fri 16. Aug 2002, 17:21

0 persons like this post.

Re: Off-Topic-Fun-Video-Fred

Postby JWD » Sun 9. Feb 2020, 22:36

Er hat den Rahmen angepasst, sagt er ziemlich am Anfang.

Gut, dass sowas hier nicht zulassungsfähig ist :wink: :greensigh:
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
User avatar
JWD
 
Posts: 4728
Joined: Sun 18. Dec 2005, 23:15
Location: Nordöstliches Ostwestfalen

0 persons like this post.

Re: Off-Topic-Fun-Video-Fred

Postby Reiti » Sun 9. Feb 2020, 23:33

"The wheelbase", das kann man interpretieren. Dass Motor-, wie Karosserieaufnahmen geändert werden, war klar.

Das ist hier schon zulassungsfähig, basierend auf dem Rahmen und seinerzeit geltenden Regelungen für das Erstzulassungsdatum.
Reiti
 
Posts: 3470
Joined: Fri 16. Aug 2002, 17:21

0 persons like this post.

Re: Off-Topic-Fun-Video-Fred

Postby JWD » Mon 10. Feb 2020, 07:05

Dann lass es mich direkter ausdrücken:
Schade, dass ich mir so ein Spielzeug nicht leisten kann :biggrin:
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
User avatar
JWD
 
Posts: 4728
Joined: Sun 18. Dec 2005, 23:15
Location: Nordöstliches Ostwestfalen

0 persons like this post.

Re: Off-Topic-Fun-Video-Fred

Postby _Malte_ » Mon 10. Feb 2020, 08:48

Ich verstehe nicht, wieso man da wieder so ein mit Elektronik vollgestopftes Leistungswunder wie einen LS3 einbaut. Wozu braucht so ein Wagen über 400 antriebskomponentenbelastende PS? Der wird doch eh nur geputzt und wird nie auf große Tour gehen.

Wenn schon eine Crate-Engine, hätte ich lieber so was haltbares wie einen 360er Mopar eingebaut, statt Vergaser eine simple Holley EFI drauf. Das ist einfach und bulletproof. Und mit 250 bis über 300 PS trotzdem genug Leistung. Der Block mit Vergaser saß zB. in Dodge Trucks drin.
Da Geld bei den Karren ja eh keine Rolle spielt, kommt es auf 2-3 Liter Mehrverbrauch auch nicht an.
vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
User avatar
_Malte_
 
Posts: 2166
Joined: Thu 16. Jun 2011, 21:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: Off-Topic-Fun-Video-Fred

Postby lightandy » Mon 10. Feb 2020, 10:20

moin Malte,
mir würde der umbau schon ohne motoränderung reichen, jeder normale Toyota-Motor mit ca. 4 Liter ist eigentlich immer ausreichend. ein traumprojekt wäre vielleicht noch einen J5 auf einen GRJ 76 zu stellen. aber eigentlich kann der J5 auch so bleiben.... ;-)
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

XT 500 - SJ413 (+)- Defender - Y60 (+) - J76
lightandy
 
Posts: 957
Joined: Fri 11. Mar 2016, 10:13
Location: Teltow/ Fläming

0 persons like this post.

Re: Off-Topic-Fun-Video-Fred

Postby _Malte_ » Mon 10. Feb 2020, 11:54

Moin Andy!
Ganz ehrlich? Ich hatte mal nen HJ80 als Firmenwagen, nur nicht für mich. Ich fand den Motor furchtbar, wie eine Barkasse. Genauso fischkuttermäßig wie der alte Cummins im Ram. Habe ich selten und ungern gefahren. Mein KJ73 war einfach geiler.
Dagegen besaß ich mal eine Zeit lang einen alten Cherokee Chief mit dem 360er (5,9 Liter) von AMC. Ein Traum.
vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
User avatar
_Malte_
 
Posts: 2166
Joined: Thu 16. Jun 2011, 21:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: Off-Topic-Fun-Video-Fred

Postby lightandy » Mon 10. Feb 2020, 13:05

klar, mehr geht immer ;-) und das du eh ein Faible für die dicken V8 hast weiß ich ja auch ;-)
alles was schneller wie meine Wandedüne ( Defender) ist sowieso schnell ;-)
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

XT 500 - SJ413 (+)- Defender - Y60 (+) - J76
lightandy
 
Posts: 957
Joined: Fri 11. Mar 2016, 10:13
Location: Teltow/ Fläming

0 persons like this post.

Re: Off-Topic-Fun-Video-Fred

Postby _Malte_ » Mon 10. Feb 2020, 13:12

lightandy wrote: alles was schneller wie meine Wandedüne ( Defender) ist sowieso schnell ;-)

Du weißt, dass meiner bei 130 km/h abgeregelt ist? :wink:
Hab zwar ein Nanocom, aber warum sollte ich...... :ka:
vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
User avatar
_Malte_
 
Posts: 2166
Joined: Thu 16. Jun 2011, 21:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: Off-Topic-Fun-Video-Fred

Postby Peter_G » Fri 14. Feb 2020, 21:42

https://m.youtube.com/watch?v=BijRd0YbMyA

Rubicon und Jimny im Schlamm. Mit besonderem Highlight, das Filmchen.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Toyota kocht auch nur mit Wasser.

Weiss ich nach:

HJZ78; J12; Hilux N16; J9; Hilux N16; Hilux N25; Hilux Revo

Mitglied im Verein der Bergaufbremser. :wink:
User avatar
Peter_G
 
Posts: 4131
Joined: Mon 13. Aug 2012, 13:52
Location: Jena

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Café Oriental

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests