Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Ostwestfalen meets Rhein-Ruhr Stamm. meets DLC in Bramsche    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Postby landcruiser » Sun 27. Jun 2010, 18:42

Gut wieder zuhause angekommen. - Hat wieder Spaß gemacht mit euch!

Danke an alle Teilnehmer für die entspannte Atmosphäre.
Attachments
kkopf.jpg
Eine gewisse Skepsis gegenüber Digitalkameras scheint das Kind zu haben?
User avatar
landcruiser
 
Posts: 14536
Images: 0
Joined: Thu 17. May 2001, 22:14

0 persons like this post.

Postby superXcruiser » Sun 27. Jun 2010, 23:03

Na ihr faules Pack

habt wieder ein ganzes WE rumgehangen, geso..., gegrillt und dumm Zeuch gelabert, dat nennt ihr Treffen, ne ne dass is nix für mich, ich geh lieber arbeiten, da kostet das Toilettenpapier auch nichts wenn ich denn s..... muß.

bis denn
sXc


PS: nich das auch nur einer denkt ich wär neidisch, dass stimmt nämlich üüüüüberhauptnich
Bleibt doch alle so wie ihr seid, oder besser, werdet wie ich
User avatar
superXcruiser
 
Posts: 2622
Joined: Sat 1. Dec 2001, 16:35
Location: 45663 Recklinghausen

0 persons like this post.

Postby hoko » Mon 28. Jun 2010, 09:09

Apropos Toilettenpapier: das war scheinbar ausreichend vorhanden. Allerdings hatte wohl der eine oder andere seinen Spaten nicht griffbereit. :evil: Ich kann denjenigen nur die Lektüre von "How to Shit in the Woods" nahelegen.
Ansonsten war es toll!
Stefan
"You have to keep busy. After all, no dog`s ever pissed on a moving car." (Tom Waits)
hoko
 
Posts: 50
Joined: Mon 14. Sep 2009, 11:40
Location: 45721 Haltern am See

0 persons like this post.

Postby mana » Mon 28. Jun 2010, 20:25

Ja es war wieder mal super!!!

Und sXc, du hätest auch keinen Grund Neidisch zu sein, den außer Grillen, sau..., warme Abende mit Dieselgesprächen am Feuer, entspanntes Zusammensein und Enzos Bratkartoffeln hast du auch nichts verpasst. :aetsch:
User avatar
mana
 
Posts: 2629
Joined: Wed 26. Jun 2002, 11:29

0 persons like this post.

Postby enzo » Tue 29. Jun 2010, 11:20

Das war mal wieder ein tolles Wochenende!

Unser Dank gilt Markus, der es mal wieder verstanden hat nette Leute und gutes Wetter gleichzeitig auf eine Wiese am Waldrand einzuladen. Klasse!

Ein paar mehr Bilder gibt es hier:
http://gallery.me.com/enzoholic#100678

Bis dahin, liebe Grüße
enzo
Attachments
DPP07DA061C0E3B37.jpg
75 since 87
unterwegs
User avatar
enzo
 
Posts: 437
Joined: Tue 5. Mar 2002, 14:01
Location: Gütersloh

0 persons like this post.

Re: Ostwestfalen meets Rhein-Ruhr Stamm. meets DLC in Brams

Postby Markus » Wed 15. Dec 2010, 17:22

Hallo,
bitte vormerken am:

22.07.2011 -24.07.2011

ist wieder Bramsche-Zeit

desweiteren:

Geländewochenende in Fürstenau:

21.05.2011-22.05.2011

d.h. super Gelände ,Camping mit allen Luxus, :biggrin:
dafür nicht ganz günstig. :(

Gruß Markus
User avatar
Markus
 
Posts: 839
Joined: Thu 17. May 2001, 07:15
Location: 45721 Haltern

0 persons like this post.

Re: Ostwestfalen meets Rhein-Ruhr Stamm. meets DLC in Brams

Postby Markus » Fri 15. Jul 2011, 15:29

Hallo Freunde des Bramsche -Kultes,

am Freitag den 22.07 ist es wieder soweit ,das Tor wird für uns ab 16:00 Uhr geöffnet.


Gruß Markus
User avatar
Markus
 
Posts: 839
Joined: Thu 17. May 2001, 07:15
Location: 45721 Haltern

0 persons like this post.

Previous

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests