Outdoor- und Arbeitsklamotten

ICH BITTE UM BEACHTUNG!
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Outdoor- und Arbeitsklamotten

Beitrag von netzmeister »

Nachdem der **** mit all den schönen Buschtaxi-Klamotten ja seit Ewigkeiten nicht online ist, zeige ich Euch hier mal eine Auswahl an Outdoor- und Arbeitsklamotten, die ich persönlich getestet und für gut befunden habe und die ich Euch gerne per Vorbestellung mit aufs BTT bringe (oder zusende, auch kein Problem).

Die Teile sind unbedruckt! Auf Wunsch kann bei vielen davon auch "buschtaxi.de" per Flock aufgebracht werden, das regeln wir dann individuell per Mail.

Die Buschtaxi-Motive stelle ich Euch im nächsten Thread vor...aber nicht mehr heute Abend. :)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Den Bodywarmer kennen einige schon: Das hier ist die robuste Arbeits-Version, Teflon-Beschichtet und widerstandsfähig, ausgestattet mit grob geschätzt zwanzigtausend Taschen. Ich hab das Teil auf der Baustelle an und habe noch keinen kaputt bekommen.

Die harten Fakten:

Workwear Bodywarmer (Best.-Nr. 427.00)

260 g/qm, Außen: 65 % Polyester, 35 % robuster BW-Canvas, Wattierung: 150 g/qm Polyester, Innenfutter: 100 % Nylon, fleckabweisende Teflon?-Beschichtung, elastischer Einsatz am Armausschnitt, Full Zip mit Regenblende, verdeckte Vordertaschen mit Zip, rechte Brusttasche mit praktischen Unterteilungen, Innentasche für DIN A4-Dokumente, verlängertes Rückenteil, maschinenwaschbar bis 60°C, trocknergeeignet.


Größen: XS - 4XL

Preis: EUR 40,00 inkl. MwSt.


Man muß beim Tragen übrigens nicht so bekloppt gucken wie der junge Herr auf dem Bild...aber vielleicht hilft´s, wer weiß. Gerüchten zufolge unterscheidet sich mein Blick zwar wesentlich in Art und Ausführung, im Ergebnis ist er aber wohl genauso bekloppt.
Dateianhänge
427_00_farben.jpg
427_00_workwear_bodywarmer.jpg
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Die Hose für alle Lebenslagen:

Das hier ist die passende Hose - gleiches Material, gleich unverwüstlich, mindestens ebenso viele Taschen...naja, zumindest zwei Beintaschen (mit Einschubfächern für Werkzeug), eine Handytasche, zwei normale Hosentaschen und zwei Gesäßtaschen.

Arbeits-Hose (Best.-Nr. 976.00 / 978.00 / 980.00)

260 g/qm, 65 % Polyester, 35 % robuster BW-Canvas, fleckabweisende Teflon?-Beschichtung, Taschenöffnung und Innennähte 3-fach genäht, Innen-Einschubtaschen für Kniepolster (nicht mitgeliefert) bis 21 x 15 cm Größe, Handytasche unter Taillenbund, verstärktes Gesäßteil, 2 Gesäßtaschen, davon eine mit Klappe und Klettverschluss, Cargotaschen mit mehreren Fächern am Bein, maschinenwaschbar bis 60°C, trocknergeeignet.


Größen:
976.00 - Länge 30" / Bundweite 28" - 46"
978.00 - Länge 32" / Bundweite 28" - 46"
980.00 - Länge 34" / Bundweite 28" - 46"

Preis: EUR 44,50 inkl. MwSt.
Dateianhänge
976_00_farben.jpg
976_00_workwear-hose.jpg
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Arbeitshose, kurze Version:

Falls endlich mal Sommer befohlen wurde: Die kurze Version der oben beschriebenen Hose. Ein super Teil, einfach perfekt (finde ich) fürs schrauben oder fahren.

Workwear Shorts (Best.-Nr. 916.00)

260 g/qm, 65 % Polyester, 35 % robuster BW-Canvas, Short mit fleckabweisender Teflon?-Beschichtung, Taschenöffnung und Innennähte 3-fach genäht, Handy-Tasche unter Taillenbund, zwei Gesäßtaschen, davon eine mit Klappe und Klettverschluss, Cargotaschen mit mehreren Fächern am Bein, verstärktes Gesäßteil, maschinenwaschbar bis 60°C, trocknergeeignet.


Größen: 28" - 46"

Preis: EUR 40,00 inkl. MwSt.
Dateianhänge
916_00_farben.jpg
916_00_workwear_shorts.jpg
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Troopie Tom
Beiträge: 348
Registriert: Do 27. Mär 2008, 19:27

Beitrag von Troopie Tom »

im Ergebnis ist er aber wohl genauso bekloppt


Naja,etwas intelligenter schaust scho drein :aetsch:
Dateianhänge
AA_09_22.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Softshell-Jacke - regendicht, windabweisend, atmungsaktiv und leicht. Ideal, um sie "schnell mal überzuwerfen", super zum laufen und für die Übergangszeit. Als Herren- oder Damenversion!

Softshell-Jacke (Best.-Nr. 421.00 (Herren) / 420.00 (Damen))

260 g/qm, außen: 100 % wasserdichtes Polyester (DWR-Beschichtung), innen: gestricktes Polyester-Futter, atmungsaktives (bis 5.000 g/qm in 24h) 3-lagiges Soft Shell-Material, YKK-Zip mit Kinnschutz und Windschutzblende innen, Brust- und Ärmeltasche mit wasserdichten Zips, Zip-Seitentaschen, Innentasche für MP3-Player, verstellbare Ärmelbündchen, elastischer Kordelzug mit Stoppern im Bund, körperbetont geschnitten.


Größen: XS - XXL (Damen- und Herrengrößen)

Preis: EUR 75,00

Die Damenversion wäre eigentlich nochmal nen Zehner teurer, aber das "vermitteln" wir einfach, das macht es einfacher.
Dateianhänge
421_00_farben.jpg
420_00_softshell_jacket_damen.jpg
421_00_softshell_jacket_herren.jpg
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

3-in-1-Winterjacke - für den dicksten Winter, für die Übergangszeit (nur Innenjacke), für warme Regentage (nur Außenjacke).

Winterjacke (Best.-Nr. 460.33)

Äußere Jacke: Außen: Polyester Pongee mit PVC-Beschichtung, Innenfutter: 190T Nylon Taffeta, Wattierung: 140 g/qm, 100 % Polyester, 3M? Scotchlite? reflektierendes Material, versiegelte Nähte, Kapuze im Kragen, 2-Wege Zip mit Windschutzleiste, Klettverschluss und Druckknöpfen, elastische Ärmelbündchen mit Klettverschluss, Brusttaschen und Zip-Vordertaschen, diverse Innentaschen, Kabelhalter, elastischer Kordelzug mit Stoppern in Taille und am Bund. Innere Jacke: 280 g/qm Antipilling-Microfleece, Zip-Seitentaschen, elastischer Kordelzug mit Stoppern am Bund.


Größen: XS - 3XL

Preis: EUR 70,00 inkl. MwSt.
Dateianhänge
460_33_farben.jpg
460_33_farben.jpg (11.42 KiB) 11494 mal betrachtet
460_33_winterjacke.jpg
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Gefütterter Bodywarmer - tolle Weste für kalte Tage, dicken Pullover drunter und gut ist. Die Weste kennen die meisten schon aus dem Shop auf dem BTT oder der Messe. Mit verstellbaren Windstoppern an den Ärmeln und verlängertem Rücken, damit der Allerwerteste schön warm bleibt. Einfach ein super Teil.

Bodywarmer (Best.-Nr. 427.42)

65 % Polyester, 35 % BW, Futter: 280 g/qm, 100 % Nylon, wasserfest bis 350 mm durch Acrylbeschichtung, Windstopper im Armausschnitt, Reißverschluss und Druckknopfleiste, verlängertes Rückenteil, 4 Außentaschen + Stifttaschen und Handy-Tasche, Innentasche mit Reißverschluss.


Größen: S - 3XL (oliv und beige nicht in 3XL, sorry)

Preis: EUR 38,00 inkl. MwSt. (3XL EUR 45,00)
Dateianhänge
427_42_farben.jpg
427_42_farben.jpg (8.64 KiB) 11486 mal betrachtet
427_42_bodywarmer.jpg
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Outdoor-Hemd mit kurzem Arm für Damen und Herren - super leicht, winddicht, atmungsaktiv und mit Netzfutter im Rücken- und Armbereich ausgestattet. Die Herrenversion hat "Ventilationsöffnungen" im Rücken und unter den Ärmeln...das Ding ist an heißen Tagen einfach super.

Die Herren-Version:

Gefüttertes Kurzarm-Trekkinghemd (Best.-Nr. 068.77)

Robustes und funktionelles Microfasergewebe, 102 g/m², 100% Polyester, winddicht und atmungsaktiv, 2 Ventilationsöffnungen im Rücken, jeweils eine unter den Ärmeln, 2 Brusttaschen mit Klettveschluss, 2 Seitentaschen mit Reißverschluß, hochgekrempelte Ärmel können mittels Lasche fixiert werden


Größen: S - 3XL (Vorsicht: Die Dinger fallen klein aus! Also lieber eine Größe größer bestellen)

Preis: EUR 22,50 inkl. MwSt.

Farben: Braun, oliv, dunkelblau, Kreide
Dateianhänge
068_77_outdoor_shirt_herren.jpg
068_77_outdoor_shirt_herren.jpg (7.02 KiB) 11470 mal betrachtet
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Die Damen-Version:

Outdoor-Hemd mit kurzem Arm für Damen (Best.-Nr. 098.77)

Weiches und funktionelles Microfasergewebe, 102 g/m², 100% Polyester, winddicht und atmungsaktiv, leicht tailliert, Teil-Netzfutter im Rückenbereich, 2 Brusttaschen mit Knopf, Teilungsnähte in Rücken- und Vorderteil, Hornimitatknöpfe.


Größen: S - 3XL

Preis: EUR 22,50 inkl. MwSt.


Farben: Braun, oliv, dunkelblau, Kreide
Dateianhänge
098_77_outdoor_shirt_damen.jpg
098_77_outdoor_shirt_damen.jpg (4.36 KiB) 11465 mal betrachtet
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Festes Outdoor-Hemd, strapazierfähig und bequem - ein super Teil zu einem wahnsinns Kurs.

Outdoor-Hemd langarm (Best.-Nr. 063.77)

Robustes Baumwoll-Twillgewebe, 165 g/m², 100% Baumwolle, Button-Down-Kragen, 2 Rückenfalten, 2 Brusttaschen mit Klettverschluss, Krempelärmel mit Befestigungslasche, verstellbare Manschetten


Größen: S - 3XL (fällt recht groß aus)

Preis: EUR 30,00 inkl. MwSt.


Farben: schwarz, navy, oliv, camel, natural
Dateianhänge
063_77_outdoor-hemd_langarm.jpg
063_77_outdoor-hemd_langarm.jpg (6.36 KiB) 11419 mal betrachtet
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Zip-Off-Hose für warme Tage...recht dünn und erstaunlich strapazierfähig, die Oberfläche ist Teflonbeschichtet und damit tatsächlich wasser- und schmutzabweisend, der Gummizug im Bund macht das Teil außerordentlich bequem...

Zip-Off-Hose (Best.-Nr. 120.77)

Rip-Stop-Gewebe mit Teflon-Beschichtung, 65% Baumwolle, 35% Polyamid, wind-, wasser- und schmutzabweisend, reißfest, leicht und schnelltrocknend, ohne Innenfutter, Hosenbeine abnehmbar, elastischer Gummizug am Bund, 2 Reißverschlußtaschen vorne, 1 Handytasche, 2 Einschubtaschen vorne, 2 Reißverschlußtaschen am Gesäß


Größen: S - XXL


Preis: EUR 42,00 inkl. MwSt.

Farben: schwarz, natural
Dateianhänge
120_77_zip-off-hose.jpg
120_77_zip-off-hose.jpg (4.57 KiB) 11402 mal betrachtet
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Zip-Off Trekking-Jacke, leichte Version mit Netzfutter - ideal, wenns nicht gleich die Polarjacke sein muß...

Trekking-Jacke mit abnehmbaren Ärmeln (Best.-Nr. 105.77)

Rip-Stop-Gewebe mit Teflon-Beschichtung, Außenmaterial: 65% Baumwolle / 35% Polyamid, Netzfutter: 100% Polyester, wind-, wasser- und schmutzabweisend, reißfest, leicht und schnelltrocknend, abnehmbare Ärmel, insgesamt 14 Taschen innen und außen, elastischer Kordelzug mit Stoppern am Bund


Größen: XS - XXL

Preis: EUR 60,00 inkl. MwSt.


Farben: schwarz, oliv, natural
Dateianhänge
105_77_zip-off-jacke.jpg
105_77_zip-off-jacke.jpg (7.81 KiB) 11399 mal betrachtet
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Soooo...ich habe erstmal fertich! :D

Tom: Und weil ich so ein unglaublich talentiertes Model bin und Du gerade "HIER!!!" gerufen und mit den Armen gewedelt hast, werden wir zwei, also Du und ich, ausschließlich und exklusiv (naja, vielleicht holen wir Loafi noch dazu, der kann auch Grimassen schneiden) für den irgendwann überarbeitet ans Netz gehenden **** Modell stehen...das haste jetzt davon... :zunge:

Nochmal kurz zur Sache: Die beschriebenen Teile könnt Ihr fürs BTT vorbestellen und dort abholen oder Euch schlicht und einfach zusenden lassen. Ich habe auf dem BTT auch Muster dabei, die könnt Ihr Euch anschauen und dann dort bestellen. :)

Euer Klamottenmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Willem Jan Markerink
Beiträge: 3847
Registriert: Do 19. Jun 2003, 01:26
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Willem Jan Markerink »

netzmeister hat geschrieben:Outdoor-Hemd mit kurzem Arm für Damen und Herren - super leicht, winddicht, atmungsaktiv und mit Netzfutter im Rücken- und Armbereich ausgestattet. Die Herrenversion hat "Ventilationsöffnungen" im Rücken und unter den Ärmeln...das Ding ist an heißen Tagen einfach super.

Die Herren-Version:

Gefüttertes Kurzarm-Trekkinghemd (Best.-Nr. 068.77)

Robustes und funktionelles Microfasergewebe, 102 g/m², 100% Polyester, winddicht und atmungsaktiv, 2 Ventilationsöffnungen im Rücken, jeweils eine unter den Ärmeln, 2 Brusttaschen mit Klettveschluss, 2 Seitentaschen mit Reißverschluß, hochgekrempelte Ärmel können mittels Lasche fixiert werden


Größen: S - 3XL (Vorsicht: Die Dinger fallen klein aus! Also lieber eine Größe größer bestellen)

Preis: EUR 22,50 inkl. MwSt.

Farben: Braun, oliv, dunkelblau, Kreide


Bild

Sieht man uebrigens immer weniger, (Outdoor)Hemden mit button-Down (kuerzarm noch weniger als langarm), das ist schon mal eine besondere Erwaehnung wert, mehr als nur der gute Preis (fuer einen aus Funktions-Stoff!).

PS: ist das wirklich kuerzarm, oder haben auch die so ein 'hochkrempeldings' dran, wie im Text erwaehnt?
(andersherum: so *klein/kompakt* hochkrempeln kann man fast kein Langarmhemd....:))
(aber bei kuerzarm ist hab ich bisher glaube ich noch nie so eine Lasche gesehen)
**Verkaufe Battery-Equalizer/Charge-Balancer/Spannungswandler 24->12v/100A**

"Those who wander are not necessarily lost"
(J.R.R. Tolkien)
'....and not all who launder are washed'
(WJM....;))

http://www.a1.nl/phomepag/markerink/main_4x4.htm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Infos vom Netzmeister / Admin Infos“