Passt nun die Felge oder nicht

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Benutzeravatar
SR5
Beiträge: 52
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 18:57
Wohnort: Sachsen

Re: Passt nun die Felge oder nicht

Beitrag von SR5 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Mal ein Bild von den Sexy Rundungen
Bild
Gruß

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SR5
Beiträge: 52
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 18:57
Wohnort: Sachsen

Re: Passt nun die Felge oder nicht

Beitrag von SR5 »

Und 15 Zoll Passt doch auf dem N16/17, hab mir welche bestellt in 8x15.

Und da ich es kaum erwarten kann bis sie endlich (legal) gefahren werden können, hab ich ihm mal die Schuhe Probiert. Klar klappt das mit dem einlenken noch nicht so da er hängen bleibt, aber das lös ich mit nem Bodylift.

Nun möchte ich noch die Drehstäbe ein wenig vorspannen, hier im Forum gibt/gab es mal eine Anleitung, aber aus irgendeinen Grund kann man sie nicht mehr aufrufen, kann mir da jemand weiterhelfen?

Hie mal die Bilder der neuen Räder (noch) ohne BL und arbeiten in den Kotflügeln.
Bild

Bild
Ca 6 cm Kotflügelverbreitungen werden noch benötigt

Jetzt nur noch auf den BL warten und dann ab zu meinen Dekramann der in die ganze Sache schon eingeweiht ist und mit mir per email über den Status der Arbeit Kontakt hält ;)

Gruß Roy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sixfeet
Beiträge: 25
Registriert: Do 8. Feb 2018, 14:57

Re: Passt nun die Felge oder nicht

Beitrag von sixfeet »

Anleitung ist wohl nicht mehr da
habe Error 404

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“