Plastikbomber - bitteeee ?

2002 - 2009
Piotr

Plastikbomber - bitteeee ?

Beitrag von Piotr »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

................das wir unseren Schlitten ohne Anzahlung finanziert haben.  :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
glorz
Beiträge: 411
Registriert: Do 24. Jul 2003, 10:35

Plastikbomber - bitteeee ?

Beitrag von glorz »

@Piotr:
Ich verstehe nur Bahnhof:
Du hast doch geschrieben, dass du derzeit einen J12 C  fährst, und im Oktober dann einen (eigenen) C mit Reserverad unterm Wagen und Nav bekommst.
Und jetzt ein Hilux????
Bist Du bei Deiner Hausbank plötzlich nicht mehr kreditwürdig?  ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Piotr

Plastikbomber - bitteeee ?

Beitrag von Piotr »

@Glorz. Genau. Das ist das Problem.
Was erstaunt/stört Dich am Hilux?

(Edited by Piotr at 20:55 am 30. Sep. 2003)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
glorz
Beiträge: 411
Registriert: Do 24. Jul 2003, 10:35

Plastikbomber - bitteeee ?

Beitrag von glorz »

@Piotr: Mein Beileid, aber einen "Hände-Hoch- Blitzkredit" werden sie Dir doch wohl gewähren, oder?   :enforcer:
Ist aber bei einer Aufklärungsrate von > 90% und einer durchschnittlich erbeuteteten Summe, die wohl kaum für einen neuen J12 reicht, auch keine Lösung!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
uschi
Beiträge: 73
Registriert: Fr 29. Aug 2003, 20:42
Wohnort: Baden-Württemberg

Plastikbomber - bitteeee ?

Beitrag von uschi »

Wenn Ihr einen "Gemeisamen Hände-Hoch-Blitzkredit" plant, wir machen mit !!!

Wer organisiert den Konvoi ???

Fluchtfahrzeug HILUX oder J12 ???
Uschi + Dieter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
glorz
Beiträge: 411
Registriert: Do 24. Jul 2003, 10:35

Plastikbomber - bitteeee ?

Beitrag von glorz »

@piotr:
Am Hilux stört mich gar nichts, mit entsprechenden Umbauten (grosse Räder, Überrollbügel usw.) schaut der echt steil aus, (wobei im Gelände durch den langen Radstand und die Überhänge natürlich  Abstriche zu machen sind)- ich war nur überrascht, dass du jetzt plötzlich keinen J12, sondern eben einen Pick-Up fährst.

@uschi: Blitzkredit plane ich im Moment keinen: Für das tägliche Leben reicht das Geld, und für meine größenwahnsinnigen Träume müsste ich schon bei der Notenbank oder in Fort Knox vorsprechen.
Falls Du jedoch dringenden Kapitalbedarf hast: Als Fluchtfahrzeug würde ich eher eine Enduro empfehlen!

(Edited by glorz at 7:11 am 1. Oct. 2003)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J12 / 120 Series“