Plastikstöpsel

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Gerd W
Beiträge: 57
Registriert: Mo 9. Jul 2001, 17:36
Wohnort: Caputh

Plastikstöpsel

Beitrag von Gerd W »

Hallo Leute,
wo bekomme ich den die "Stöpsel" her, mit denen im hinteren Bereich beim HZJ die Karosserieverkleidungen befestigt sind? Das sind bei mir so graue Dinger. Zwei fehlten "ab Werk", und beim häufigen Basteln werden die anderen nicht besser. Hat jemand eine Teilenummer, oder gibt es typunspezifische Teile im Handel?
Gruß, Gerd W

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Plastikstöpsel

Beitrag von eberhard »

Der Toyota-Händler wird Dir helfen! Kauf Dir gleich die Großpackung oder mach's wie ich: Mach' Dir gleich 6-er Blindniet-Muttern rein und schraub's mit Halbrundschrauben fest. Du wirst die Verkleidung sicher noch öfter entfernen wollen/müssen.
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerd
Beiträge: 1230
Registriert: Do 7. Jun 2001, 22:58
Wohnort: Markgröningen bei Ludwigsburg

Plastikstöpsel

Beitrag von Gerd »

Für Suzuki (Samurai) gibts die Dinger auch, kosten aber ca. 2.00DM. ALso, ich denke, Eberhards Tip ist ne Überlegung wert!

Grüße,
Gerd C
Der Mensch ist das einzige Tier,
das sich für einen Menschen hält!         

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
sven
Beiträge: 288
Registriert: Mo 4. Jun 2001, 08:16

Plastikstöpsel

Beitrag von sven »

hallo gerd w.
geh mal zu dem thema TEILENUMMER TOYOTA.

sven

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
TOMSFAHRZEUGTECHNIK
Beiträge: 64
Registriert: Di 21. Aug 2001, 16:05
Wohnort: Scheinfeld

Plastikstöpsel

Beitrag von TOMSFAHRZEUGTECHNIK »

Hallo
Hier die Teilenummer für die Stoppen
Nr:90467-12031-13
Die Idee mit den Einnietmuttern ist super, denn diese
Stoppen gehen beim demontieren oft kaputt.

               Grüße Tom

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gerd W
Beiträge: 57
Registriert: Mo 9. Jul 2001, 17:36
Wohnort: Caputh

Plastikstöpsel

Beitrag von Gerd W »

Danke!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
rb
Beiträge: 18
Registriert: Mi 4. Jul 2001, 21:20

Plastikstöpsel

Beitrag von rb »

Hallo Gerd,

ich habe letztes Jahr meine Stöpsel alle gegen Einnietmuttern getauscht. Die Stöpsel, die bei der Aktion nicht kaputt gegangen sind (so ca. 15 Stück), liegen bei mir zuhause in ner Schachtel rum und vergammeln. Sofern Du also Interesse hast such ich die Teile zusammen und schick´s Dir zu (Adresse ??).

Schöne Grüße

Ralf

Telefon: 0171/8039004; E-Mail: beckralf@hotmail.com

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“