Polieren macht Spaß...

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
rb
Beiträge: 18
Registriert: Mi 4. Jul 2001, 21:20

Polieren macht Spaß...

Beitrag von rb »

Hallo zusammen,

volle drei Tage habe ich nun an meinem Toyo rumgeputzt: Waschen, Polieren, Wachsen, Plastik pflegen, Scheiben reinigen, ... endlich fertig !!! Das Auto steht wieder da wie neu. Nur noch raus aus der Hofeinfahrt. Na ja, etwas schmal diese Durchfahrt -- eher etwas für nen VW Lupo. Aber gut gezielt ist halb gewonnen. Das Ende vom Lied: Kotflügel platt, Garagenwand des Nachbarn zerstört. Das hat man nun vom Putzen...

Wer kann helfen ?? Suche Kotflügel vorne rechts für HZJ75. Wo gibt ?? Was kostet ??

Danke und Grüße

Ralf (ich lebe noch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Polieren macht Spaß...

Beitrag von Franky »

Hallo Ralf

auch mal wieder da. Du solltest Dein Auto besser ncht putzen, so ein Wochenende in den Alpen ist doch viel besser.
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Polieren macht Spaß...

Beitrag von netzmeister »

Eieiei...das tut schon beim Durchlesen weh...

Aber schön, daß Du wieder mal im Forum bist!

Schönen Gruß,
Alex
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Reseneders Eheweib
Beiträge: 15
Registriert: Mo 16. Jul 2001, 18:49

Polieren macht Spaß...

Beitrag von Reseneders Eheweib »

Och, armer Ralf!
Ihr seid gar garstig! :sad:
Ihr solltet euch schämen! :angry:
Ich tu Dir jetzt was Gutes. :cheesy:
Du polierst gerne? :cheesy: :cheesy:
Ich hab da einen ziemlich matten Isuzu. :cool:
Und keine Hofeinfahrt.  :biggrin:
Und Kotflügel hab ich, glaub ich, auch nicht. :confused:
Ein paar Nachbarn. :shocked:
Aber die sind Schlimmeres von mir gewöhnt, als ein paar schäbige Mauern einreissen. :cool:
Na, bin ich lieb oder was? :cheesy:

Forever guilty

Britta

Ich finde es auch ganz toll, daß du wieder im Forum bist. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
"die in der Küche tanzt"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerd
Beiträge: 1230
Registriert: Do 7. Jun 2001, 22:58
Wohnort: Markgröningen bei Ludwigsburg

Polieren macht Spaß...

Beitrag von Gerd »

Resenders Eheweib = Rasendes Eheweib? :confused: :biggrin:

Gerd C
Der Mensch ist das einzige Tier,
das sich für einen Menschen hält!         

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

Polieren macht Spaß...

Beitrag von Andreas Reseneder »

Moin Moin

Ne, die haut auch so alles kurz und klein was ihr vor die Karre kommt. :biggrin:

Und in die Garage versucht sie immer ganz langsam zu fahren. Aber das hilft auch nicht.
Deshalb ist sie sich auch nicht ganz sicher ob das Auto noch Kotflügel hat. :biggrin:

Grüße
Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Reseneders Eheweib
Beiträge: 15
Registriert: Mo 16. Jul 2001, 18:49

Polieren macht Spaß...

Beitrag von Reseneders Eheweib »

Na, ganz so schlimm ist es auch wieder nicht. :angry:
Die neuen Abschürfungen an der Stoßstange habe ich nicht mal mitbekommen. :cool:
Ich kann also irgendetwas nur ganz leicht gestreift haben. :cheesy:
Und an der Garageneinfahrt fehlen auch nur ganz kleine Bröckchen. Sieht man fast garnicht. :wink:
Und seit der Kater mir auf die Finger gehauen hat, greife ich auch nicht mehr nach der Kupplung. :biggrin:

Völligst enttäuscht :sad:

Britta

(Edited by Reseneders Eheweib at 22:40 am 1.Sep..2001)
"die in der Küche tanzt"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pieter
Beiträge: 553
Registriert: Sa 30. Jun 2001, 13:20
Wohnort: Holland

Polieren macht Spaß...

Beitrag von Pieter »

@Andreas,

Mittwoch 5/9 fahre ich nach Weissrussland (geschaftlich, und fur Probefahrte mit der 74-er). Fahrst du mit? Kannst du gleich ein neues Eheweib auswahlen.

MfG,
Pieter - HDJ100, HZJ74

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

Polieren macht Spaß...

Beitrag von Andreas Reseneder »

:wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pieter
Beiträge: 553
Registriert: Sa 30. Jun 2001, 13:20
Wohnort: Holland

Polieren macht Spaß...

Beitrag von Pieter »

Sollte ich das als "Ja" nehem, oder ... Ah, verstehe, du hast schon eine ....
Pieter - HDJ100, HZJ74

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“