Die Ukraine im Wandel

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Gesperrt
Ozymandias
Beiträge: 8989
Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16

Re: Die Ukraine im Wandel

Beitrag von Ozymandias »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Robert, bitte lies diesen Artikel nochmals durch und Frage dich - wer hat angefangen und wer war der Böse?

http://de.wikipedia.org/wiki/Kubakrise

Wir wurden schon zu oft angelogen, Stichwort Irakkrieg und die Begründungen dafür.
Zuletzt geändert von Ozymandias am Di 22. Jul 2014, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17546
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Die Ukraine im Wandel

Beitrag von RobertL »

Feldi hat geschrieben:
RobertL hat geschrieben:Auf Basis der vorhandenen Informationslage eine massive Verschwörungs- und "Fake"-Theorie gebetsmühlenartig immer wieder runter zu ratschen entbehrt jeglicher Faktenlage und ist "paranoides" Geschrammel!

Hier machst Du den gleichen Fehler wie Ozy, indem Du seine Sicht für paranoid hälst.
Wir wissen es einfach nicht.
Aber daß sich alles genauso zugetragen hat, wie uns die "Tagesschau" erzählt, glaube ich auch nicht - wohlgemerkt: "glaube" ich nicht.

Nun ja - ich formuliere zumindest hier nicht wiederholt meine "Gesamtsicht" der Dinge weil eben die Informationen nicht ausreichen. Die Tagesschau sehe ich nie, keine Ahnung was die erzählen! :lol:

Ich stelle mir halt "logische" Fragen, die u.a. gewisse Schlüsse erlauben, wie z.B. warum sollten ukrainische Militärs ein Flugzeug vom Himmel holen wenn bekannt ist dass die Rebellen kein Fluggerät mit Flügeln dran haben?

Verschwörungstheoretikern würde wohl diese Antwort gefallen:
Hans Rauscher hat geschrieben:Genau, so war's: Die Ukrainer haben die malaysische Maschine selbst abgeschossen, und zwar mithilfe der CIA! ........

http://derstandard.at/2000003282058/Die ... gefaehrder

PS: mir reichts ausserdem!! Ich werde mich zum dem Thema hier nicht mehr äußern, nachdem mir die ganze Sache stinkt dass angeblich ALLE westlichen Medien gleichgeschaltet sind und falsch informieren. Blödsinniger gehts ja wirklich nicht mehr!
Zuletzt geändert von RobertL am Di 22. Jul 2014, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ozymandias
Beiträge: 8989
Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16

Re: Die Ukraine im Wandel

Beitrag von Ozymandias »

Was hätten denn die Separatisten davon eine Linienmaschine mit 290 Zivilisten abzuschießen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17546
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Die Ukraine im Wandel

Beitrag von RobertL »

PS: mir reichts ausserdem!! Ich werde mich zum dem Thema hier nicht mehr äußern, nachdem mir die ganze Sache stinkt dass angeblich ALLE westlichen Medien gleichgeschaltet sind und falsch informieren. Blödsinniger gehts ja wirklich nicht mehr!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
niwre77
Beiträge: 4919
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 11:02
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Die Ukraine im Wandel

Beitrag von niwre77 »

Hans Rauscher schreibt viel Blödsinn.
Das endet dann gelegentlich ziemlich peinlich:
http://derstandard.at/2000001422517/Widerruf-rauscher
______________________________________________________________________________
Wir schaffen das :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
oldtimerliebhaber
Beiträge: 97
Registriert: Di 29. Apr 2014, 08:43

Re: Die Ukraine im Wandel

Beitrag von oldtimerliebhaber »

'Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass in so vielen Ländern (FR, DE, CZ, AT, CH) und Autoclubs nur Deppen sitzen' wurd' vor zwei Monaten hier getönt. Nun - recht hatten sie jedenfalls nicht.

Und nun schon wieder ein ähnliches Muster ?

----

Jedenfalls ist das das was derzeit in der Presse bezüglich der Tragödie abgeht eine VOR - Verurteilung. Warten wir doch ab was rauskommt. Mit den Russen kann man keine Spielchen spielen wie mit Saddam oder Baschar. Die können sich wehren falls sie in dem Fall unschuldig sind (und werden dann den Situationsvorteil auch gehörig ausnutzen, Interessen haben sie da ja ohne jeden Zweifel).

Warns die Russkis bzw. Separatisten lässt sichs am Ende Beweisen - warns die anderen (manche Quellen sprechen von einer angetrunkenen Buk-Mannschaft der Ukrainischen Armee) kommts sicher auch raus.

---

Das Geschoss bzw. Schrapnell (egal was es nun war - eventuell sogar eine Luft - Luft Rakete eines Ukrainischen Jagdflugzeugs das auch in der Nähe gewesen sein soll) ist jedenfalls links vorne, seitlich des Cockpits nahe des Flugzeugs explodiert und die Maschine kam relativ komplett runter (Triebwerke liegen nah und relativ intakt beieinander).

Quelle - Fernsehbeitrag http://www.1tv.ru/swfxml/newsvideolist/22.07.2014/33 (bei 6:10' kucken), ich weiss bloss nicht wie man den genau erneut zum laufen bringt, evtl. die ganze Sendung ankucken.

Haut euch nicht die Köppe ein, beten wir lieber drum dass kein Flächenbrand draus wird.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lehencountry
Beiträge: 5321
Registriert: Sa 18. Mär 2006, 00:11
Wohnort: Bayer. Wald

Re: Die Ukraine im Wandel

Beitrag von lehencountry »

PS: mir reichts ausserdem!! Ich werde mich zum dem Thema hier nicht mehr äußern, nachdem mir die ganze Sache stinkt dass angeblich ALLE westlichen Medien gleichgeschaltet sind und falsch informieren. Blödsinniger gehts ja wirklich nicht mehr!

Aber Robert, geh weida, lass di ned so geh.... :roll:

@ alle
Ich versteh nicht, warum das Kühlwasser immer so schnell kocht, nur weil es verschiedene Meinungen gibt. :wink:
Keiner der Beteiligten hier ist Ukrainer, Russe, Amerikaner oder wie im anderen Thread Israeli, Palästinenser.
Keinem hier wurde das Haus zerschossen oder das Auto gesprengt.
Wir erwarten von den direkt betroffenen Nationen, dass sie sich friedlich an einen Verhandlungstisch setzen und alte Konflikte lösen.
Wir im Forum, als Unbeteiligte an diesen Katastrophen, schaffen dagegen nicht mal eine Diskussion der derzeitigen Konflikte, ohne das wir einen roten Kopf kriegen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
niwre77
Beiträge: 4919
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 11:02
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Die Ukraine im Wandel

Beitrag von niwre77 »

Keiner der Beteiligten hier ist Ukrainer, Russe, Amerikaner oder wie im anderen Thread Israeli, Palästinenser.


Da wär ich mir nicht so sicher.
______________________________________________________________________________
Wir schaffen das :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ochim1103
Beiträge: 3961
Registriert: So 8. Aug 2004, 14:36
Wohnort: Norderstedt, Hedwig-Holzbein

Re: Die Ukraine im Wandel

Beitrag von ochim1103 »

...ich glaub, die Mordkoreaner warns!! Rache für den Abschuss KAL007 (sic!), auch wenn'se nach Südkorea wollte...
Joachim Fritz
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.<
Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
niwre77
Beiträge: 4919
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 11:02
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Die Ukraine im Wandel

Beitrag von niwre77 »

______________________________________________________________________________
Wir schaffen das :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ochim1103
Beiträge: 3961
Registriert: So 8. Aug 2004, 14:36
Wohnort: Norderstedt, Hedwig-Holzbein

Re: Die Ukraine im Wandel

Beitrag von ochim1103 »

@Stand your Ground und andere:
Ich habe keinen Bock mehr, diesen Schei** hier zu lesen. Dieser Pseudo-Verschwörungsschmalz, da bekomme ich das Übergeben..
AM Schluss finden dies Honigmänner irgendwie noch einen Zusammenhang zwischen der abgeschossenen Maschine und der verschollenen Maschine/Flug MH370...
Joachim Fritz
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.<
Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
niwre77
Beiträge: 4919
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 11:02
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Die Ukraine im Wandel

Beitrag von niwre77 »

Das Lesen oder nicht Lesen ist freiwillig hier.
Die freie Meinungsäußerung wirst auch Du nicht unterdrücken.
In diesem Sinne...
______________________________________________________________________________
Wir schaffen das :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Die Ukraine im Wandel

Beitrag von DerAustralier »

niwre77 hat geschrieben:Wieso halten die usa Informationen zurück?
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... n-bildern/


die "deutschen wirtschafts-nachrichten" sind alles andere, als eine seriöse quelle !! das ist die allerletzte propagandaplattform :roll:
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 11:24
Wohnort: Most-Indien

Re: Die Ukraine im Wandel

Beitrag von TomB »

Nur mal so als Zwischeneinwurf. Die Amis haben ja selber schon Passagiermaschinen vom Himmel geholt http://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Air-Flug_655

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
niwre77
Beiträge: 4919
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 11:02
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Die Ukraine im Wandel

Beitrag von niwre77 »

niwre77 hat geschrieben:
Wieso halten die usa Informationen zurück?
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... n-bildern/


die "deutschen wirtschafts-nachrichten" sind alles andere, als eine seriöse quelle !! das ist die allerletzte propagandaplattform


Mag sein.
Im Grunde genommen kann man jede Quelle anzweifeln.
Feldi hat das ja schon recht gut erörtert.

Die eingangs gestellte Frage wäre dennoch beantwortenswert.
Wieso werden diese Informationen zurück gehalten?

Nur mal so als Zwischeneinwurf. Die Amis haben ja selber schon Passagiermaschinen vom Himmel geholt http://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Air-Flug_655


Interessant. Wusste ich nicht.
______________________________________________________________________________
Wir schaffen das :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 11:24
Wohnort: Most-Indien

Re: Die Ukraine im Wandel

Beitrag von TomB »

Ozymandias hat geschrieben:Na wenigstens sind sich Alle einig dass die Russen schuld sind, hach ist das praktisch einen Sündenbock zu haben. :brokenbulb:


Auch wenns dir nicht passt, es sind wohl wirkich die Russen gewesen. http://www.corriere.it/english/14_luglio_22/how-malaysian-plane-was-shot-down-51e99c60-118f-11e4-affb-3320a03d21e8.shtml

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt

Zurück zu „Café Oriental“