Kabelbefestigung

Alles über Ausrüstung und Zubehör
Benutzeravatar
robert2345
Beiträge: 5445
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:47
Wohnort: Mödling, Niederösterreich

Re: Kabelbefestigung

Beitrag von robert2345 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Nix für Ungut, aber wenn Dir eine 50cm LEDBar auf der Stoßstange nicht genug Licht bringt, dann vielleicht so wie ich eine Brille tragen? :biggrin: :wink:
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, OME-HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, BFG ATKO2 265/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, GPSmap278, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
TOYO-Positiv
Beiträge: 1648
Registriert: Fr 5. Jan 2007, 18:47
Wohnort: Aachen

Re: Kabelbefestigung

Beitrag von TOYO-Positiv »

robert2345 hat geschrieben:Nix für Ungut, aber wenn Dir eine 50cm LEDBar auf der Stoßstange nicht genug Licht bringt, dann vielleicht so wie ich eine Brille tragen? :biggrin: :wink:



:D :D

es geht sich nicht primär um das sehen beim fahren sondern den wagen stehen lassen rausgehen und dann genug licht auch noch ein stück weiter weg zu haben, thema nachsuche bzw fallwild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Willem Jan Markerink
Beiträge: 3847
Registriert: Do 19. Jun 2003, 01:26
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Kabelbefestigung

Beitrag von Willem Jan Markerink »

Dass Ihr meint bohren zu muessen verstehe ich immer weniger.

Sogar bei Zurrschienen, am Dach oder sogar hinten/seitlich (Benzinkannister!), hat sich Kleben doch bestens bewaehrt, mit Sikaflex & Co?
('bestens' als in 'Pistentauglich')
(und per duenner Metall-Draht auch relativ einfach wieder zu entfernen)

Und gerade eine solche Zurrschiene als Unterlage/Montage-Basis waer hier ideal, weil auch worst-case foolproof/crashproof: wenn der schwachste Punkt die schraube zwischen Zurrschiene un Leuchte ist, dann reisst im Ernstfall nur diese, anstatt dass einen direkten Bolzen das Blechloch ausreisst und zerbeult....

Ginge sogar auf Plastik Stossstangen....:))

Fuer die Verlegung des Kabels, flach am Dach oder wiederum erst seitlich/hinten, (durch den Luft-Auslass), wuerde ich auch da kleben, dann aber mit so einem kabelschonendes Profil; ein umgekehrtes 'V' (oder besser 'W"), wo das Kabel geschuetzt einliegt....dann sind auch da Aesten & sonstiges harmlos.
Ob man sich das Profil dann in Alu oder Kuenststoff besorgt ist eher zweitrangig....
**Verkaufe Battery-Equalizer/Charge-Balancer/Spannungswandler 24->12v/100A**

"Those who wander are not necessarily lost"
(J.R.R. Tolkien)
'....and not all who launder are washed'
(WJM....;))

http://www.a1.nl/phomepag/markerink/main_4x4.htm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung / Equipment“