BESSERES FAHRVERHALTEN

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Mister P
Beiträge: 20
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 21:05

BESSERES FAHRVERHALTEN

Beitrag von Mister P »

HALLO ZUSAMMEN!
ICH BRAUCHE 4 NEUE STOSSDÄMPFER. ICH WÜRDE ABER GERNE EIN STEIFERS FAHRVERHALTEN HABEN.
DAHER DIE ÜBERLEGUNG KEINE ORGINALEN SONDER WELCHE VON TRAIL MASTER, RANCHO,KONI ODER SO.
HAT EINER IRGENDWELCHE ERFAHRUNGSWERTE ODER KANN MIR ANDERE NÜTZLICHE TIPS, ADRESSEN GEBEN?
MEIN HILUX IST VON 2003 (KDN165) MIT ORGINAL FAHRWERK. ICH FAHRE OFT MIT SCHWEREN ANHÄNGER NUR ALS HINTERGRUND INFORMATIONEN

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 19:03
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: BESSERES FAHRVERHALTEN

Beitrag von jfk »

klemmt die Shifttaste?
benutz mal die Suche hier im Forum das gabs schon mal immer wieder, auch gibt es hier die Befürworter von Loadplus Systemen für die Hinterachse - evtl hilft dir die Idee ja auch weiter
aber mit Koni und TM machst sicher nichts verkehrt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“