Welcher aktuelle Toyota Land Cruiser in Äthiopien?

Alles technische, was sonst nirgends paßt
Benutzeravatar
xsteel
Beiträge: 2760
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 17:32
Wohnort: 82229 Seefeld

Re: Welcher aktuelle Toyota Land Cruiser in Äthiopien?

Beitrag von xsteel »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Nomax2000 hat geschrieben:Ich habe natürlich nur nach den J15 geschaut, weil es ein solcher werden soll.

Ich würde mir halt einfach gerne über den Konfiguratior ein Fahrzeug nach meinen Wünschen zusammen stellen. Die deutsche Seite kann ich vergessen, weil es in D nicht den J15 mir Benziner gibt.
Also falls noch jemand eine Internationale Seite kennt auf der man sich seinen J15, gerne auch in der Afrika Version zusammenbauen kann, dann wäre das sehr schön. Alternativ einen Katalog mit Ausstattungsmerkmalen die man ab Werk bestellen kann. Gibt es z.B. den Unterfahrschutz direkt ab Werk als Option?


Servus,
da musst nicht uns fragen. Die haben in Gibraltar Deutsche als Ansprechpartner für deutsche NGO´s.
Was du auf deren Website siehst sind die Standard-Fzg. die sie schnellstens z.B. für Hilfseinsätze zur Verfügung stellen können.
Da du aber ja erst Mitte nächsten Jahres da runter gehst, vielleicht schaffen die das mit einer Wunschbestellung.


Jan Bühler
Area Manager
+350 200 59105
+350 58 759 000
jan.buhler@toyota-gib.com

Gruß
Sigi
Gruß, Sigi

HZJ79 Bj.2011

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nomax2000
Beiträge: 53
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 09:51
Wohnort: Mumbai

Re: Welcher aktuelle Toyota Land Cruiser in Äthiopien?

Beitrag von Nomax2000 »

Danke sehr. Ich Rufe ihn mal im neuen Jahr an.

Nachdem ich mir die Seite nochmal angesehen habe komme ich als Kunde nicht in Frage. Kunden sind laut Homepage ausschließlich die UN, GO's und NGO's. Ich falle zwar beruflich in den Bereich, jedoch kaufe ich Privat. Von daher wird das nichts.
Toyota Land Cruiser J12, Bj. 05/2007
Artgerechte Haltung in Äthiopien.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nomax2000
Beiträge: 53
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 09:51
Wohnort: Mumbai

Re: Welcher aktuelle Toyota Land Cruiser in Äthiopien?

Beitrag von Nomax2000 »

Guten Abend.

Nach vielen hin und her habe ich mich gegen einen Neuwagen und für einen Gebrauchten entschieden. Ich schaue mir am Sonntag einen Toyota Land Cruiser, Bj. 2007 mit 150.000km an. Es ist der D-4D mit 127KW und Automatik. Gibt es bei diesem Modell Ecken auf die ich besonders achten muss?

Vielen Dank.
Toyota Land Cruiser J12, Bj. 05/2007
Artgerechte Haltung in Äthiopien.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 5345
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 13:13
Wohnort: München - vorallem im schönen Isental
Kontaktdaten:

Re: Welcher aktuelle Toyota Land Cruiser in Äthiopien?

Beitrag von fsk18 »

nicht schon wieder ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nomax2000
Beiträge: 53
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 09:51
Wohnort: Mumbai

Re: Welcher aktuelle Toyota Land Cruiser in Äthiopien?

Beitrag von Nomax2000 »

Vielen Dank für eure Antworten in diesem Faden. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines LC120 aus 05/2007. Nun bekommt er nur noch eine große Wartung (Tausch der Filter und Betriebsstoffe, neuer Zahnriehmen inkl. Spannrolle und Keilriemen, Bremsbeläge) und dann geht er in den Container nach Afrika.
Toyota Land Cruiser J12, Bj. 05/2007
Artgerechte Haltung in Äthiopien.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ozymandias
Beiträge: 8989
Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16

Re: Welcher aktuelle Toyota Land Cruiser in Äthiopien?

Beitrag von Ozymandias »

fsk18 hat geschrieben:nicht schon wieder ...


Ja ja :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion“