Gutachten; Sitzkonsole für Scheelmann Sitz

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Landlord
Beiträge: 27
Registriert: So 25. Jul 2010, 10:01
Wohnort: Hagen

Re: Gutachten; Sitzkonsole für Scheelmann Sitz

Beitrag von Landlord »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo zusammen, ich hänge mich mit meinem Problem mal hier an.
Ich möchte mir Scheelmannsitze mit einer Trip-Tec-Sitzkonsole einbauen, allerdings sind zwei TÜV-Stationen in der Umgebung nicht sonderlich willig, mir anhand vorgezeigter Konsolenbilder aus dem Internet von der Trip-Tec-Seite, eine spätere Eintragung bei Vorführung zuzusagen.
Wer hat diese Konsole eingetragen und kann mir eine Kopie zusenden?
Damit würde ich nochmal beim TÜV vorstellig bevor ich Konsolen und Sitze bestelle.

Schönen Sonntag noch.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Landlord
Beiträge: 27
Registriert: So 25. Jul 2010, 10:01
Wohnort: Hagen

Re: Gutachten; Sitzkonsole für Scheelmann Sitz

Beitrag von Landlord »

Hallo, hat denn niemand die Trip-Tec-Konsole verbaut oder hat sie nur keiner eingetragen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“