Neue elektrischen Antenne

1999 - 2007
Benutzeravatar
Detlef123
Beiträge: 439
Registriert: Do 1. Sep 2016, 15:40

Re: Neue elektrischen Antenne

Beitrag von Detlef123 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Habe es mit gerade Biegen probiert, ich schaffe es nicht. Egal, der neue Stab ist unterwegs.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
coke
Beiträge: 555
Registriert: Do 22. Okt 2009, 16:53
Wohnort: somewhere out there

Re: Neue elektrischen Antenne

Beitrag von coke »

Interessantes Thema, meine Antenne fährt zum einen nicht mehr ganz rein, 10-15cm bleiben einfach draußen. Lässt sich der Stab eifnach wechseln?

Viel nerviger aber, der Empfang (bei natürlich ausgefahrener Antenne) ist gruselig schlecht. Also selbst unsere regionalen Sender empfang ich nur mit leichtem Rauschen. Ist das normal?
HDJ100.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dergnagflow
Beiträge: 860
Registriert: Di 3. Mär 2015, 11:05
Wohnort: Wien

Re: Neue elektrischen Antenne

Beitrag von dergnagflow »

Detlef123 hat geschrieben:Habe es mit gerade Biegen probiert, ich schaffe es nicht. Egal, der neue Stab ist unterwegs.


Und? Schon angekommen?
Wo hast du sie denn bestellt?

lg
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J10 / 100 Series“