Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.
"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
Als es noch richtige Elfer zu kaufen gab, das Können des Fahrers das Schicksal bestimmte, kein ASR, ESP, PDC, ABS, keine Spurhalteassistenten, keine Radsensoren, keine Abstandstempomaten und kein anderer "Scheiss" das Fahren trübte.
Als es noch richtige Elfer zu kaufen gab, das Können des Fahrers das Schicksal bestimmte, kein ASR, ESP, PDC, ABS, keine Spurhalteassistenten, keine Radsensoren, keine Abstandstempomaten und kein anderer "Scheiss" das Fahren trübte.
Als es noch richtige Elfer zu kaufen gab, das Können des Fahrers das Schicksal bestimmte, kein ASR, ESP, PDC, ABS, keine Spurhalteassistenten, keine Radsensoren, keine Abstandstempomaten und kein anderer "Scheiss" das Fahren trübte.
Toll: von 40 Sekunden Sendezeit knapp 9 Sekunden was gezeigt.
Joachim Fritz
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.< Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),
ThomasC hat geschrieben:Als es noch richtige Elfer zu kaufen gab, das Können des Fahrers das Schicksal bestimmte, kein ASR, ESP, PDC, ABS, keine Spurhalteassistenten, keine Radsensoren, keine Abstandstempomaten und kein anderer "Scheiss" das Fahren trübte.
Man beachte das Schuhwerk des Piloten: Weiße Tennissocken und Slipper!
Für mich ist der RUF CTR Yellow Bird immer noch eine DER ultimativen Fahrmaschinen. Der Serienelfer hat mit dieser deutschen Ingenieursleistung allerdings so gut wie gar nichts mehr gemein, außer dem Motor im Heck.
Gruß
Florian
'86er-HJ61, 450tkm, OME schwer, 35x12,5R15 auf 8,5x15 ET -35, pneumatische gesteuerte HA-Sperre, 80mm Bodylift, optimiertes Verdichterrad, Recaros m. Schwingkonsolen, Aufstelldach u. Innenausbau, div. Zusatzinstrumente, 3"-Abgasanlage inkl. Eigenbau-turbine-outlet, Sidepipe
Als stepke mit 15 Jahren durfte ich im RUF CTR2 mit fahren. Sind damals extra dahin gefahren. Einer der Motorenjungs war ein guter Freund meines Vaters. Das war ein Erlebnis....