LC 150 3.0D .. Umbau Frontschürze

2009 - 2023
Antworten
Tatongo
Beiträge: 7
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 17:03

LC 150 3.0D .. Umbau Frontschürze

Beitrag von Tatongo »

LC 150 3.0D

Umbau Frontschürze

ich suche eine andere Frontschürze (ohne Winch) . Sie sollte nicht so tief und nicht so wuchtig wirken wie die Serienschürze.

Habe da ein Foto von einer Schürze welche in die Richtung geht. Wer kann Tipps geben wo man sowas bekommt?

bef505as-960.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Re: LC 150 3.0D .. Umbau Frontschürze

Beitrag von eberhard »

Tatongo hat geschrieben:LC 150 3.0D

Umbau Frontschürze

ich suche eine andere Frontschürze (ohne Winch) . Sie sollte nicht so tief und nicht so wuchtig wirken wie die Serienschürze.

Habe da ein Foto von einer Schürze welche in die Richtung geht. Wer kann Tipps geben wo man sowas bekommt?

bef505as-960.jpg


LINK zur Beantwortung hypothetischer Fragestellungen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
stricki
Beiträge: 438
Registriert: Do 28. Sep 2006, 11:19
Wohnort: Dresden

Re: LC 150 3.0D .. Umbau Frontschürze

Beitrag von stricki »

Warum so eine sinnlose Antwort?
Es gibt keine dummen Fragen nur...na das kennen wir ja.

Gruß stricki
KDJ95 Limited, Bj. 2002, TTE Box, OME mittel, 285/75 R16 Cooper Discoverer STT, ASFIR UFS, Airflow Snorkel, mattschwarz foliert 8)...2013 leider verkauft!
2017 Wiedereinstieg mit J15, 2,8L Executive AT :bulb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3894
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: LC 150 3.0D .. Umbau Frontschürze

Beitrag von Hydro »

Ja ich finds au lustig aber etwas überzogen ... ich hab heute über was ähnliches nachgedacht - aber meine Antworten sind wohl auch immer direkt daneben :hmmm:
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thale
Beiträge: 42
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 00:32

Re: LC 150 3.0D .. Umbau Frontschürze

Beitrag von Thale »

eberhard hat geschrieben:....

LINK zur Beantwortung hypothetischer Fragestellungen


Funktioniert leider nicht wirklich, denn die meisten Suchergebnisse führen zur ARB und ähnlichen wuchtigen Frontstoßstangen....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
suzukidriver
Beiträge: 309
Registriert: So 6. Jun 2010, 18:54

Re: LC 150 3.0D .. Umbau Frontschürze

Beitrag von suzukidriver »

http://www.afn.pt/prod_details.php?id=3 ... catId=1006

aus portugal gibts auch ohne bügel.

http://www.rhino4x4.com.au/toyota/55-to ... t-bar.html

kommt aus südamerika, die dinger werden aber auch gerne bei den luxfahrer verbaut.
sind also in europa erhältlich, sogar in der schweiz, aber schweinisch teuer.


http://www.pradopoint.com.au/showthread ... re-gallery
hier gibts nen thread zu den 150er facelift bars. anmelden und fotos gucken.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J15 / 150 Series“