Neuer aus der CH

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Benutzeravatar
xsteel
Beiträge: 2763
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 17:32
Wohnort: 82229 Seefeld

Re: Neuer aus der CH

Beitrag von xsteel »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ledesco hat geschrieben:Das sind dann die Situationen wo man für 12 Kilomter gerne mal 3 Stunden, oder auch mal mehr, braucht. Leider nicht ganz unalltäglich hier.


Du machst da aber nicht auch zum 4WD noch die Sperren rein im Stau... :rofl:

Gruß Sigi
Gruß, Sigi

HZJ79 Bj.2011

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ledesco
Beiträge: 1180
Registriert: Do 13. Okt 2016, 15:39
Wohnort: Bohol / Cebu Philippinen

Re: Neuer aus der CH

Beitrag von Ledesco »

Sicher! was denkst du denn wie man sonst wieder aus diesen Schlaglöchern, die zu Vulkankratern mutiert sind, sonst wieder rauskommt. :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3894
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Neuer aus der CH

Beitrag von Hydro »

Äh Ledesco was für ne Farbe ham Eure Kartoffeln :confused:
Hydro ?
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ledesco
Beiträge: 1180
Registriert: Do 13. Okt 2016, 15:39
Wohnort: Bohol / Cebu Philippinen

Re: Neuer aus der CH

Beitrag von Ledesco »

Äh Hydro, braun wie die euren. Jedenfalls die die mit der Schale verkauft werden. Nur die Pommes Frites von Bräterburger sind Goldgelb! Jedenfalls behaupten die das :rofl:

Aber nur zur Richtigstellung. Ich will nicht einem das Chiptuning fad machen. Wenn man darauf angewiesen ist, ist es sicher eine gute und günstige Alternative.

Ich persönlich bevorzuge halt lieber CCM als Chiptuning. Nur gibt es halt manchmal kaum eine Alternative dazu.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Marc604
Beiträge: 25
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 15:06

Re: Neuer aus der CH

Beitrag von Marc604 »

Kraft kommt von Kubik. Und 2.5 Liter sind halt keine 3 Liter


Ja die Leistung ist ausreichend vom 2.4er für den Alltag als Bürohopper :-), wenn ich Hubraum will hab ich noch einen Chevy Suburban rumstehen mit dem 5.3er Zuckerwasser V8 :-).


ich finde die schwarzen orginal Stahlfelgen passen doch gut zum Duty Revo


Finde ich auch die Stahlfelgen bleiben :-)

Hab noch lange am Hardtop rumstudiert, hab aber schlussendlich das originale von Toyota bestellt(ohne Seitenscheiben).
Die ARB dinger sind mir zu hoch gewesen, Tiefgarage ist ein Problem am Arbeitsplatz :-), nur 1.90 :-). U
nd ich will die Security nicht schon wieder stressen :-), die mussten mich schon mit dem VW T4 wieder rauslotsen weil ich dachte da ist sicher noch genug Sicherheitsmarge :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6634
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Neuer aus der CH

Beitrag von Peter_G »

Das mit der Marge dachte ich auch mal, passte dann auch nach dem Luft ablassen :-D
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“