Bilder von unseren Luxen 2016+

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Becchris
Beiträge: 32
Registriert: Do 8. Jun 2017, 07:13
Wohnort: Blieskastel

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Beitrag von Becchris »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

JS4x4 hat geschrieben:Heute abgeholt :lol:

Bild

Bild

Und zwar ein HILUX Revo Extra Cab in der Duty Ausführung (ohne Klima) , Farbe Silber (1D6) mit Kotflügel Verbreiterungen.

Fortsetzung folgt.

Gruß aus der Westpfalz
Jürgen


Willkommen im Club!

Grüße aus dem Bliesgau
Christoph

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fliptheglobe
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 22:45

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Beitrag von Fliptheglobe »

Hallo zusammen.
Gerne steuer auch ich meinen Senf mit bei.

Bild
Bild
Auf dem Weg nach Dover für unseren England Ausflug an eine Hochzeit mit Kurzaufenthalt.
Bild

Bisher noch die schikke Ausführung mit all dem Komfort für die Damen... ;)
Hoffe jedoch das wird bald Geländetauglicher.

Grüsse


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
taro97
Beiträge: 95
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 11:31

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Beitrag von taro97 »

Hallo Fliptheglobe,

in schönen schlichten Schwarz 8).

Viel Spaß damit.

Gruß Markus
Hilux 2016 Doka Automatik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ledesco
Beiträge: 1180
Registriert: Do 13. Okt 2016, 15:39
Wohnort: Bohol / Cebu Philippinen

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Beitrag von Ledesco »

Aber nimm doch diesen ganz üblen CH Kleber von der Stoosstange. Der braucht kein Mensch mehr. Und wenn du dann mal nach Italien fährst, dort sollen einmal ein paar windige, falsch, findige Polizisten den fehlenen Kleber als Gelddruckmaschine erkannt haben.

Für solche (Not)Fälle gibt es den auch magnetisch.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
robert2345
Beiträge: 5445
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:47
Wohnort: Mödling, Niederösterreich

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Beitrag von robert2345 »

Naja brauchen tut der Schweizer den immer, wenn er sein Land verläßt. Denn nur EU Kennzeichen sind vom Landeskennzeichen in der EU befreit, sobald man die EU Grenze überfährt, braucht auch ein Fahrzeug mit EU Kennzeichen ein Landeskennzeichen und umgekehrt. Die wenigsten halten sich nur daran und viele Polizisten lassen es durchgehen.

Sonst ein cooler Schwarzer! 8)

LG
Robert
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, OME-HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, BFG ATKO2 265/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, GPSmap278, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fliptheglobe
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 22:45

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Beitrag von Fliptheglobe »

Ledesco hat geschrieben:Aber nimm doch diesen ganz üblen CH Kleber von der Stoosstange. Der braucht kein Mensch mehr. Und wenn du dann mal nach Italien fährst, dort sollen einmal ein paar windige, falsch, findige Polizisten den fehlenen Kleber als Gelddruckmaschine erkannt haben.

Für solche (Not)Fälle gibt es den auch magnetisch.


Keine Sorge der üble Kleber ist magnetisch! XD
Den hab ich immer irgendwo in der Türe dabei.
Sobald ich die Schweiz verlasse, ist dieser pflicht. Ich will mir einfach den unnötigen Ärger ersparen.

Bisher weitestgehend zufrieden.
Kann jedoch nicht abwarten die ersten Mods für längere Ausflüge in angeiff zu nehmen!
Fernweh in abgelegene Landschaften fällt einem in der kleinen Ordentlichen Schweiz nicht schwer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ledesco
Beiträge: 1180
Registriert: Do 13. Okt 2016, 15:39
Wohnort: Bohol / Cebu Philippinen

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Beitrag von Ledesco »

Fliptheglobe hat geschrieben:Keine Sorge der üble Kleber ist magnetisch! XD
Den hab ich immer irgendwo in der Türe dabei.
Sobald ich die Schweiz verlasse, ist dieser pflicht. Ich will mir einfach den unnötigen Ärger ersparen.


Super! Würde ich auch so lösen. Denn sonst sieht es schon nicht wirklich toll aus.

Ja, das mit dem gesetzt stimmt so. Die die mit den EU Schildern fahren (müssen) die haben ja die Länderkennung auf dem Schild. Die Schweizer aber eigentlich auch. Aber...... egal. Das ist nicht Thema hier.

Ds Bild unter dem Baum gefält mir sehr gut. Aus dieser Perspektive gefällt mir der neue Hilux wirklich. Aber vielleicht gewöhne ich mich auch nur allmählich daran. :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JS4x4
Beiträge: 32
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 18:28
Wohnort: Westpfalz

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Beitrag von JS4x4 »

Hallo,
mein Hilux hat jetzt ein Alu-Cab Explorer 3 Hardtop und größere Reifen (NOKIAN Rotiiva AT Plus 265/70R17) bekommen, hier die Bilder

Bild

Bild

Gruß aus der Westpfalz
Jürgen
ISUZU D-Max (2021) Space Cab LSE in schwarz
Subaru XV 2.0i
(2017/09 bis 2021/05 Hilux Revo Duty Extra Cab, Alu-Cab Hardtop)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
totoya
Beiträge: 181
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 18:37
Wohnort: an Deutschlands schönstem Fjord

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Beitrag von totoya »

Moin Jürgen,

sieht sehr chick aus. Das Alu-Cab Hardtop könnte mir auch gefallen.

Passten die 265/70R17 Nokian AT-Reifen so runter oder mußtest Du ein bisschen die Flex bemühen ?

Gruß Heiner
Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6634
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Beitrag von Peter_G »

@JS4X4, sehr geil Dein Lux, sieht gut aus.

@totoya, vermutlich weist Du, dass es einen HT Bauer in Deiner Ecke gibt,
in Wellie um genau zu sein..........
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JS4x4
Beiträge: 32
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 18:28
Wohnort: Westpfalz

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Beitrag von JS4x4 »

totoya hat geschrieben:Moin Jürgen,

Passten die 265/70R17 Nokian AT-Reifen so runter oder mußtest Du ein bisschen die Flex bemühen ?

Gruß Heiner


Hallo Heiner,
es wurden 15mm Distanzscheiben montiert und die vorderen Schmutzfänger demontiert, durchgeführt in einer Fachwerksatt inkl. TÜV Gutachten.

Gruß
Jürgen
ISUZU D-Max (2021) Space Cab LSE in schwarz
Subaru XV 2.0i
(2017/09 bis 2021/05 Hilux Revo Duty Extra Cab, Alu-Cab Hardtop)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
totoya
Beiträge: 181
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 18:37
Wohnort: an Deutschlands schönstem Fjord

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Beitrag von totoya »

Moin,

@Jürgen Danke.

@Peter_G

Den HT Bauer kenne ich natürlich. Und zwar schon seit 2002 -;)

Damals habe ich für meinen ersten Pickup dort ein Top Cover gekauft. Und im Abstand von mehreren Jahren drei weitere. Das letzte im letzten Jahr für meinen neuen Lux Revo.

Sieht also so aus, als wenn ich über die langen Jahre immer sehr zufrieden war 8)

Gruß Heiner
Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rauhhaarbracke
Beiträge: 394
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 19:07
Wohnort: Gauting

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Beitrag von Rauhhaarbracke »

Sehr schön, so sieht sogar der neue Lux gut aus! :D

Das Hardtop gefällt mir gut mit dem Riffelblech außen, habe leider nur das mit den glatten Klappen!


LG
Alex
Toyota Hilux Xtra Cab, EZ 2015, 2,5 l, Comfort, Anhängerkupplung, grün foliert, Unterfahrschutz Alu, AluCab Hardtop, ARB Gepäckträger und BF Goodrich AT Reifen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hakim
Beiträge: 4692
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 07:49

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Beitrag von hakim »

JS4x4 hat geschrieben: ...die vorderen Schmutzfänger demontiert...

Hallo Jürgen,
ich würde Dir anraten, wieder Schmutzfänger zu montieren. Passen diese tatsächlich nicht bei 265/70R17 plus 15mm-Spurplatten? Ich weiß es leider beim REVO nicht sicher. Aber wenn man per Nachlaufeinstellung an der Vorderachse die Räder etwas nach vorne schiebt, sollte es gehen. OK, die Serienlappen sind eh´ etwas kurz. Suche mal nach "Schmutzfänger + Hilux" hier im Forum, beim Vorgänger N25 habe ich wie viel andere Eigenbauten montiert, aus dünnerem Plattenmaterial (gewebeverstärktes Gummi oder PU). Ohne Schmutzfänger hast Du schnell Steinschlagspuren an den Schwellern usw.
Ansonsten darf ich Alex zustimmen: "Sehr schön, so sieht sogar der neue Lux gut aus!" :D
Hakim
HILUX 3,0 DoKa EZ´08, 285/75R16 auf BORBET CW-Alus 8x16(ET+15), VA:OME mittel/KONI heavytrack Raid, HA:OME heavy-duty/ToughDog FoamCell, Snorkel, RECARO Cross-Speed auf Konsolen N4, Alumotorschutz N4. Wohnkiste ORTEC-Minicamp mit Eberspächer D2.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hilux44
Beiträge: 311
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:41

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Beitrag von Hilux44 »

Also eine 8x17 in ET15 mit 265/70 passt ohne Stress mit den Schmutzfänger (fahre ich gerade selbst mit rum).
Das sollte ja so ungefähr gleich sein wenn die Serienfelge eine 7,5x17 mit ET30 ist und 15mm Distanzplatten an jeder Seite hat.

Edit:
Ups, kenn die Maße der Stahlmelonen natürlich nicht
Lux DC

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hilux44
Beiträge: 311
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:41

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Beitrag von Hilux44 »

......... Ups, jetzt sind die Bilder im nächsten Beitrag :rofl:
Egal, hat ja geklappt :hmmm:
Zuletzt geändert von Hilux44 am Sa 25. Nov 2017, 17:22, insgesamt 2-mal geändert.
Lux DC

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“