Und noch ein weiterer aus Berlin

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Martelloh
Beiträge: 18
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 09:41

Und noch ein weiterer aus Berlin

Beitrag von Martelloh »

Ich bin auch im Raum Berlin unterwegs und habe meinen FJ-Cruiser inzwischen fast ein Jahr. Er ist mein Daily-Driver für die Portion Abenteuer im Alltag.
Das Forum hat mir an vielen Stellen schon weitergeholfen. Aktuell lese ich mich in das Thema Felgen ein.
Ich bin auch viel in den USA-Foren unterwegs und versuche meine FJC-Experience so wie in den USA auszuleben. Mal am Wochenende einen kleinen Trip zu verlassenen Ecken, wo einen keiner stört um dann einfach Ruhe zu haben und die Natur zu geniessen.

Meinen FJC habe ich so umgebaut, dass ich drin schlafen kann. Dazu hat sich "Immer-Dabei"-Equipment wie Camping-Tisch und -Stuhl, Isomatte, Schlafsack, Werkzeugkasten gesellt und eine Kompressor-Kühlbox für den Sommer.

Die Liste der Dinge, die ich an dem Auto noch machen will, wird immer länger:

- Flugrost entfernen und Unterboden/ Hohlraumversiegelung
- Batteriewechsel
- Anhängerkupplung
- Möglichkeit, die Hecktür von innen zu öffnen
- Originalfelgen pulvern oder neue kaufen
-...und noch viel mehr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Cookie0-1
Beiträge: 184
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 11:05

Re: Und noch ein weiterer aus Berlin

Beitrag von Cookie0-1 »

Hallo,
ich freue mich, dass es hier in Berlin noch einen FJ gibt. Wenn sich die Gelegenheit bietet, würde ich mir den Schlafausbau gerne mal ansehen. Ich tendiere im Moment noch zum Dachzelt, aber erstmal zur Miete.
Rostschutz steht bei mir auch noch an. In Marienfelde gibt es einen Trockeneisstrahler, ich glaube das wäre eine gute Vorbereitung.
.
FJ Cruiser

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“