Das Warten hat ein Ende

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Benutzeravatar
mario_ca
Beiträge: 2024
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:31
Wohnort: Linsengericht

Re: Das Warten hat ein Ende

Beitrag von mario_ca »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Tatsache..... schick wirklich schick. Und schöne Bilder
Mario

´14 Hilux 3,0 Doka.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Lusaka
Beiträge: 142
Registriert: So 11. Sep 2016, 13:24
Wohnort: Zürcher Unterland

Re: Das Warten hat ein Ende

Beitrag von Lusaka »

Hallo Peter, tolle Bilder; danke. Ich muss mich noch 4 Wochen gedulden bis es bei mir mit der Auslieferung so weit ist. Hast Du die Fotos im Jura gemacht (Weissenstein, Chasseral) ?

Gruss
Lusaka
06/2019 Hilux Double Cab 2.4 D Limited, 170 PS (J-Sport), AT
ab 04/2021 Hilux Double Cab 2.8 D Invincible, AT, Oxide Bronze

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Skiipy
Beiträge: 153
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 13:35
Wohnort: Dagmersellen

Re: Das Warten hat ein Ende

Beitrag von Skiipy »

Lusaka hat geschrieben:Hallo Peter, tolle Bilder; danke. Ich muss mich noch 4 Wochen gedulden bis es bei mir mit der Auslieferung so weit ist. Hast Du die Fotos im Jura gemacht (Weissenstein, Chasseral) ?

Gruss
Lusaka


Die Bilder sind auf dem Chasseral gemacht worden. Wie bist du daruf gekommen

Gruss Peter
Hilux Revo 2.4l AT | Nestle Suspension Advance | CapraCamper | MAK Stone 6 | Yokohama Geolander M/T
Hinkommen wo andere davon Träumen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Lusaka
Beiträge: 142
Registriert: So 11. Sep 2016, 13:24
Wohnort: Zürcher Unterland

Re: Das Warten hat ein Ende

Beitrag von Lusaka »

Meine bessere Hälfte hat früher einige Zeit im Seeland gearbeitet und da waren wir ein paar Mal auf dem Chasseral; daher kam mir die fantastische Aussicht sehr bekannt vor.

Gruss
Lusaka
06/2019 Hilux Double Cab 2.4 D Limited, 170 PS (J-Sport), AT
ab 04/2021 Hilux Double Cab 2.8 D Invincible, AT, Oxide Bronze

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
totoya
Beiträge: 181
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 18:37
Wohnort: an Deutschlands schönstem Fjord

Re: Das Warten hat ein Ende

Beitrag von totoya »

Mtoin,

Vor ein paar Tagen auf Römö.

Bild

Bild

Gruß Heiner
Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“