Toyota Hilux 3.0 d4d motor damage, Mechaniker gesucht!

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Antworten
Henrietta H.
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Mai 2018, 10:00

Toyota Hilux 3.0 d4d motor damage, Mechaniker gesucht!

Beitrag von Henrietta H. »

Hallo allerseits,
mein Mann und ich sind seit ca. 8 Monaten unterwegs und leider mussten wir nun in Israel einen Motorschaden feststellen der uns am weiterfahren hindert. Glücklicherweise hilft uns der ADAC bei der Organisation des Rücktransportes nach Deutschland und nun sind wir auf der Suche nach einem Motorspezialisten, idealer Weise Raum Berlin oder Dresden, aber wir sind offen für alle Tips!
Hat Jemand eine Idee?

Hi everyone,

my husband and I are traveling since 8 month and unfortunately got stuck in Israel due to motor damage. We're looking for specialists for toyota motors in Berlin, Dresden or anywhere in Germany. Any ideas or tips?

Vielen Dank! Thank you!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ledesco
Beiträge: 1180
Registriert: Do 13. Okt 2016, 15:39
Wohnort: Bohol / Cebu Philippinen

Re: Toyota Hilux 3.0 d4d motor damage, Mechaniker gesucht!

Beitrag von Ledesco »

Wo ist den das Problem? Da könnt ihr doch in jeder Toyotawerkstatt reparieren lassen. Auch wenn du nicht schreibst was der Schaden nun genau ist. Und Toyotawerkstätten wird es wohl in Berlin wie auch in Dresden geben.

Wenn der Motor an euren Fahrzeug einen mechanischen Defekt erlitten hat so bieten sich auch Motoreninstandsetzer an. Auch die gibt es in Berlin als auch in Dresden.

Was soll den genau am Motor kaputt sein und warum habt ihr das nicht in Israel, vor Ort, reparieren lassen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jensolino
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 07:30

Re: Toyota Hilux 3.0 d4d motor damage, Mechaniker gesucht!

Beitrag von Jensolino »

Was ist den genau kaputt? Leider bin ich zuweit weg, eventuell kann ich mit Toyota Original teilen aushelfen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“