Wieder eine Restoration!

...und natürlich auch BJ, J2 und J3...also 1951 - 1986
Antworten
Lufekon
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 16:27

Wieder eine Restoration!

Beitrag von Lufekon »

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt. Endlich einen eigenen Toyo der Reihe J4 zu besitzen. Der Wagen kommt aus Italien und auf den ersten Bilck hat er von außen "recht wenig" Rost. Jedoch gibt es beim genauern hinschauen doch einiges an Schweißarbeiten zu tun. Geraden an den doch sehr beliebten hinteren Radkästen ist einiges zu tun.
Ich habe zwar Erfarhung in Sachen KFZ, jedoch ist dies meine erste Restoration. Daher wolte ich mir hier ein paar Tipps von den "alten Hasen" geben lasen :). z.B.:

Welches Blech verwende ich am besten für die Schweißarbeiten?
Welchen Lack nehmt Ihr als Rostschutz für das Chassi, und die innenseite der Karosserie?

Dank euch jetzt schon mal. Bin über jeden Tipp sehr froh;)
PS: Eine "Repair Manual" hab ich schon :)

Viele Grüße
Felix

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series“