Griechenland-Bulgarien-Rumänien-Ungarn-Österreich-Deutschlan

Alles rund um die Reise
Antworten
Guenter Stark
Beiträge: 673
Registriert: Do 30. Sep 2004, 19:10
Wohnort: Offenburg

Griechenland-Bulgarien-Rumänien-Ungarn-Österreich-Deutschlan

Beitrag von Guenter Stark »

Hallo Zusammen,
die Fähre von Ancona nach Patras, Mitte August 2018, ist gebucht. Für die Peleponnes und Nordgriechenland haben wir drei Wochen Zeit, für die obige Rückreise nach Deutschland habe ich 3 - 4 Wochen eingeplant. Was sollte man auf dieser Rückreise nicht vergessen zu besuchen und auf was ist zu achten? Unterwegs bin ich mit einem erprobten 4x4, allerdings EURO 5.
Erfahrungsberichte und Hinweise auf deutschsprachige (ist leichter) Foren etc. nehme ich gerne entgegen. :)
Grüße aus Offenburg...
Günter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“