Kabeldurchführung mit Hindernis

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Antworten
Hüttenkoller
Beiträge: 61
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 16:54

Kabeldurchführung mit Hindernis

Beitrag von Hüttenkoller »

Hallo!

Wie im anderen Beitrag zu lesen, bin ich gerade dabei die Elektrik im Hilux Revo neu zu verlegen.Hat jemand zufällig einen Tipp, wo ich mit dem Kabel vom Rahmen aus (unter dem Wagen) zur Pritsche hineinkomme? Habe das Problem, dass ich diese Alu-Innenwanne ab Werk drin habe. Und sehe so nicht, wo es hinten in die Pritsche geht. Alles Tipps und besonders Fotos, die zeigen wo es langgehen könnte, sind seeeehr willkommen... Möchte ungern halbblind Löcher bohren :roll:
Danke!
Hendrik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2509
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Re: Kabeldurchführung mit Hindernis

Beitrag von sscdiscovery »

das wird wohl nicht viel anders wie bei uns sein. Heckleuchte raus und dort mit dem Kabel hoch auf die Pritsche.
So siehts bei mir beim 07-er aus.

Bild

das sollte bei Dir auch gehen.

Bild

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Kabeldurchführung mit Hindernis

Beitrag von TimHilux »

Mit dem Kabel "hoch und auf die Pritsche" geht beim neuen nimmer.
Die Löcher die den Staub in den Innenraum der Pritsche (Hardtop) befördern gibt beim 15er nimmer.
Aber Rückleuchte raus ist ein feiner Tip. Eventuell findet man so besser die Stelle um in die Pritsche zu bohren....

Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
muelli
Beiträge: 1365
Registriert: Di 6. Sep 2016, 11:52

Re: Kabeldurchführung mit Hindernis

Beitrag von muelli »

Aaaah wie geht denn die Heckleuchte raus? Da hab ich schon ewig gesucht :)
Hilux 2016 X-Cab, OME leicht/mittel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
robert2345
Beiträge: 5445
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:47
Wohnort: Mödling, Niederösterreich

Re: Kabeldurchführung mit Hindernis

Beitrag von robert2345 »

Wohlmöglich einfach der Info im Handbuch nach. :wink:
Rückleuchten Revo.jpeg


LG
Robert
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, OME-HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, BFG ATKO2 265/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, GPSmap278, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
muelli
Beiträge: 1365
Registriert: Di 6. Sep 2016, 11:52

Re: Kabeldurchführung mit Hindernis

Beitrag von muelli »

Omg auf die idee bin ich nicht gekommen :D danke dir!
Hilux 2016 X-Cab, OME leicht/mittel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“