Schnell verdientes Geld - BJ75 Feuerwehr

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Benutzeravatar
Johannes M
Beiträge: 603
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:45
Wohnort: Zürich

Schnell verdientes Geld - BJ75 Feuerwehr

Beitrag von Johannes M »

...sofern jemand diesen Preis zahlen wird. Der wurde letzte Woche Samstag von einem anderen Markenhändler für 17.900 CHF angeboten. Vermutlich hatte der ihn in Zahlung genommen. Das Inserat wurde Samstag aufgeschaltet und war Sonntag schon wieder verschwunden.

Schade, dass solche Autos immer erst durch Händlerhände gehen müssen, anstatt gleich bei jemandem zu landen der sich damit eine Freude macht.

https://www.autoscout24.ch/de/d/toyota- ... 10%26r%3d5

Gruss
Johannes
FJ62 / 1989 / 3F-E / Automatik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“