Schaltplan Fensterheber / Tür gesucht

1990 - 1998
Antworten
spec
Beiträge: 2074
Registriert: So 16. Sep 2012, 21:11
Wohnort: Wien

Schaltplan Fensterheber / Tür gesucht

Beitrag von spec »

Hat jemand den Schaltplan für die Fensterheber bzw /Door control vom 80iger?

lg
spec

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17547
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Schaltplan Fensterheber / Tür gesucht

Beitrag von RobertL »

spec hat geschrieben:Hat jemand den Schaltplan für die Fensterheber bzw /Door control vom 80iger?

lg
spec

Yep! Schick mir deine e-mail Adresse per pm .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7798
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Schaltplan Fensterheber / Tür gesucht

Beitrag von toyotamartin »

Ich hänge mich dran...habe zwar einiges vom 80ziger aber keinen ordentlichen Schaltplan,nur vom Benziner und genau dem fehlt was ich dringend
brauche: den Schaltplan vom Starter.im Speziellen den vom 12/24 Volt Umschaltrelais + Startrelais + Konsorten...irgendwo steckt da bei mir ein Fehler drin--- :ka:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jelonek
Beiträge: 2699
Registriert: So 2. Dez 2012, 20:10
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Schaltplan Fensterheber / Tür gesucht

Beitrag von Jelonek »

der BESTE Beweis für die Welterwärmung und zwar egal ob einer das glabt oder nicht :rofl: .... wir hatten in diesem Jahr KEIN Fred bez. schwer gängigen E-Fenster... :rofl: und nur zwei Sätze über Winterreifen.
:hmmm:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“