Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hallo Gemeinde....EXC450....vielleicht Äpfel mit Birnen....
Wir hatten niemals auch nur irgendein Problem mit dem Hilux 2l mit irgendeinem Sprit...
ob aus dem Fass, ob irgendeine Plörre in Bolivien, sind bis auf 5100m hochgefahren, bewegten uns Monatelang über 4000m.....
Hmmm den LC haben wir eigentlich überall in Zentralamerika (mit Dieselengine) als Standard Behörden-Ambulance-Polizei auto gesehen.....
Was ist bei den Europa LC den anders ????
Tipp.....wir haben einige LC Fahrer getroffen......denen ihr Gefährt nach Lahmlegen des Schnorchels (nicht Original)
bessere Leistung hatten....
Wir sind grade in Paraguay.....haben in den zurückliegenden Ländern immer auch Diesel Comun getankt....der Nicht Eurodiesel, da billiger.....no Probs.
Klar unser Motörchen ist kleiner, aber Prinzip und Aufbau....??? versteh ich absolut nicht !
Technische Erklärung ??
Grüsse....und safe travels !!!!
Manne
PS....frag doch mal den Timo cr hier aus dem Forum.....der wohnt in Costa Rica.....fährt alles was Toyota heisst.....und die Handwerkskutschen sind dort oft auch LC....und besucht ihn wenn ihr dort seit !