ln65 tür

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
STICKY3
Beiträge: 63
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 08:09
Wohnort: kiel

ln65 tür

Beitrag von STICKY3 »

moin moin aus dem hohen Norden ich stell mich einmal kurz vor.
ich bin finn und komme aus schleswig holstein nähe kiel.
seid dem ich vor ein paar Jahren einen jeep hatte(sorry dafür war echt günstig) und danach in Australien 40.000km in einem landcruiser hj60 abgespult hatte und das alte eisenschwein mich ohne irgendeine panne überall hingebracht wo ich wollte(an geilen sanddünen(yeagarup) mit 0.8 bar Reifendruck) oder mt augustus 600km im nirgendwo über beschissenste Straßen Verhältnisse .
da hat mich der Toyota 4WD lifestyle gepackt(besser gibs halt nicht!) ob 4runner/hilux oder landcruiser allesamt tolle autos. da momentan noch ein hj61 mit turbodiesel zu teuer war hab ich mir nun voller stolz einen ln65 hilux bj86 gegönnt. es ist leider sehr viel Arbeit dadran aber der preis war so lächerlich niedrig das ich da nur zuschlagen konnte! nun zum auto
hilux ln65 1986 2L diesel manuell single cab
Technik 2+
Rahmen 2+
Kabine 2+ bis auf Fahrertür und schweller
Ladefläche bodenbleich teilweise sehr gammlig aussenwände ok(falls wer Interesse hat wäre sehr sehr günstig abzugeben) Überrollbügel auch günstig abzugeben und eine ladeflächenkiste(wasserdicht) auch abzugeben.
Ladefläche wird nun selber gebaut,irgendwer damit Erfahrungen? würde mich jetzt mehr oder weniger an Anhänger vorgaben halten :D also Rücklichter mit e prüfz,keine spitzen kannten,Kennzeichen mit Beleuchtung , regenspitzschutz(aka mudflaps)

nun zur aller wichtigsten frage weiß irgendwer hier im forum wo ich für das Modell eine fahrertür herkriege?
6700289138 ist der teilecode,Toyota kann diese aber nicht mehr liefern.
hab wirklich alles schon durchgesucht.
mit einem in OZ telephoniert wären aber 600 euro Versand.
mit einem aus der Usa telefoniert das wären 500 euro Versand.
hab noch einen aus Griechenland dem ich geschrieben habe von xcar.gr nur wirkt der laden nicht so vertrauensvoll :D
England will aus irgendwelchen gründen nicht über 5kg liefern.
aber mit ganz viel Glück hat ja irgendeiner von euch noch eine oder kennt einen:)
dann könnte ich das auto zu diesjährigem buschtaxi treffen fahren:) dann muss ich nicht wieder den 190er benz nehmen.
liebe grüße und schonmal vielen dank für eure Hilfe
finn

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hilux130477
Beiträge: 29
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 15:00

Re: ln65 tür

Beitrag von Hilux130477 »

Hi.
Hat der Ln65 nicht die gleiche Kabine wie der Rn 46???
Dann hätte ich eventuell eine über....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xsteel
Beiträge: 2762
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 17:32
Wohnort: 82229 Seefeld

Re: ln65 tür

Beitrag von xsteel »

Servus,

ToyoDIY sagt:

Teilenummer deiner Tür bei LN55 /LN56 / LN65

http://www.toyodiy.com/parts/xref?s=6700289138+&mE=on

Gruß
Sigi
Gruß, Sigi

HZJ79 Bj.2011

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
STICKY3
Beiträge: 63
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 08:09
Wohnort: kiel

Re: ln65 tür

Beitrag von STICKY3 »

danke für die antworten also die 46er Kabine ist von den abmaßen die gleiche aber dann müsste ich die ganze Kabine wechseln ,die Türen einzeln passen leider nicht es geht auch weitestgehend nur um die fahrertür, vielleicht hat man ja Glück und irgendwer schlachtet mal einen wo die für nicht ganz so vergammelt ist ;)
andere frage noch hat irgendwer noch ein rahmen stück übrig und zwar die querstrebe wo der tank und das kardanmittellager dran ist. der ist bei mir leider ziemlich durchgebummelt ansonsten ist der rahmen echt top
lg finn

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“