Kühlergrill Ln110

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Mathieu
Beiträge: 59
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 09:50
Wohnort: 63456 Hanau

Kühlergrill Ln110

Beitrag von Mathieu »

Hi,
ich stehe gerade vor der Entscheidung Kühlergrill lackieren oder einen neuen (Nachbau) kaufen. Jetzt stellt sich die Frage welcher bei mir passt? Im Netz sind sehr viele verschiedene Modelle zu finden. Mein originaler Besteht aus 5 Teilen die zusammengesetzt sind. Kann ich da auch einen einteiligen montieren? Passt das von den Aufnahmen? Die mehrteiligen sind in der Regel deutlich teurer.
Ist ein Ln110 Bj.89 4WD 1,5 Kabiner mit 83PS 2.4D
Ich hänge mal einen Link an in dem man den bei mir verbauten Grill sieht (nicht mein Fahrzeug)
https://images.app.goo.gl/q9k48HAeNaY1ibGx6

Die Frage ist ob ein Grill dieser Art verbaut werden kann?

https://www.autodoc.de/prasco/8149133

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wunibald
Beiträge: 22
Registriert: Di 15. Jul 2014, 23:09
Wohnort: Paderborn oder Noetsch i.G.

Re: Kühlergrill Ln110

Beitrag von wunibald »

vielleicht hilft dir das weiter
http://japan-parts.eu/toyota/eu/1994/hi ... tor-grille ... danach ist die Original Nummer 53111, könnte passen, aber Restrisiko ist immer da, mindestens wegen Ungenauigkeiten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Mathieu
Beiträge: 59
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 09:50
Wohnort: 63456 Hanau

Re: Kühlergrill Ln110

Beitrag von Mathieu »

Hat sich schon erledigt. Habe jetzt einen verchromten 3 Teiligen montiert. Es passen aber auch die einteiligen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“