Fehlende Lackierung

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Antworten
JoJo_Lux
Beiträge: 26
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 12:10

Fehlende Lackierung

Beitrag von JoJo_Lux »

Ahoi,

heute war Tag drei der Schlamm und Dreck beseitigung vom Wochenende.
Offroad fahren im Schlamm macht ja schon Spaß, aber das Auto bis zu den Türunterkanten zu versenken hinterlässt Spuren.

Naja nun zum Thema, beim Putzen ist mir aufgefallen das die Türen untenrum nicht/schlecht lackiert wurden.
Also zwischen der Dichtung und der Verkleidung.
Hatte das schonmal jemand?
Wenn das an den Türen so ist, woher weis ich ob nicht auch an unsichtbaren Stellen etwas fehlt?
So lassen oder Toyota kontaktieren?


LG




IMG_20190522_183214.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6633
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Fehlende Lackierung

Beitrag von Peter_G »

Es sieht so aus als ist an der Stelle kein Klarlack drauf.
Das hatte ich schon bei einigen Autos, dass der Klarlack
nur an den Aussenflächen aufgetragen war.

Auf jeden Fall würde ich das beim Händler deponieren
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
JoJo_Lux
Beiträge: 26
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 12:10

Re: Fehlende Lackierung

Beitrag von JoJo_Lux »

Vielleicht nicht gut zu sehen, aber da fehlt nicht nur Klarlack sondern auch das Schwarz. Man sieht ja das Grau der Grundierung durch.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
omega_man
Beiträge: 53
Registriert: Do 3. Jul 2008, 10:16

Re: Fehlende Lackierung

Beitrag von omega_man »

Schlammlöcher mach ich nicht mehr :-), zuviele defekte auf lange Zeit vorallem alle Dichtungen wie Achsrohre Kardanwelle etc... Vorallem die Handgeschalteten Hilux würd ich nur durch sauberes Wasser jagen.
Bonus dafür die Wagenwäsche geht viel schneller nach einem Ausflug :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“