Go pro , BTT '19

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
gurio
Beiträge: 56
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 13:22

Go pro , BTT '19

Beitrag von gurio »

Hallo liebe Toyoristi,
Kurzfristig vorm BTT frag in die Runde Ich mal ob Jemand eine Go Pro o.ä. hat und mitbringen mag.
Der Grund:
An Meinem HZJ78 ist ein Flexstück (original 100mm, jetzt neu 128mm) im rechten Radkasten verbaut.
Das Teil war am Neuwagen in weniger wie 10TKm undicht und nach 30TKm Schrott.
Nu ist ein ( hoffentlich baulich besseres ) drin und erstmal alles gut. Nur wie lange?

Mit ner Go Pro, .., könnte man die Schwingungen bei Fahrt festhalten und vielleicht feststellen ob größerer Handlungsbedarf besteht oder nicht.
Der Wagen hatte ein SCR verpasst bekommen.

Sollte Mir Jemand mit passender Kamera und Halterung für die Montage am Kotflügel gewogen sein, strenge für die passende Gegenleistung Ich nat. Mich gebührend an .

LG, David

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“