Wegfahrsperre macht das leben schwer...

1990 - 1998
Antworten
artoodeetoo
Beiträge: 180
Registriert: Do 12. Jul 2018, 01:04
Wohnort: München

Wegfahrsperre macht das leben schwer...

Beitrag von artoodeetoo »

Hallo die Herren, und auch die Damen...

es gibt da ein Problem und so wurde mir so geschildert:
„...
Irgendwie hat die wegfahrsperre sich aktiviert, und verschiedene Funktionen abgeschaltet!!!!
Scheiß Europaversion!! wusste vorher garnicht das es das bei LC gibt. ...
Das frontlicht ist tot, Drehzahlmesser, Batterieladung und das Treibstoff absperrventil an der Einspritzpumpe sind auser funktion.
Das Ventil und die Batterieladung habe ich in gang bekommen, also er läuft, aber so kann ich nicht zum TÜV.
Kupplung habe ich erstmal weg, Tachoangleichung für die Großen Räder habe ich hinbekommen.
Felgen mit dem alten ABE habe ich auch gefunden.
Das OME Fahrwerk ist da, und wartet auf den einbau, hab aber kein Bock solange die Elektrik spinnt.
Kennst du jemand der sich mit der wegfahrsperre auskennt? und weis wie man die überbrücken könnte?

Schick dir mal ein Bild mit.

In einem US Forum habe ich gelesen das 2 Leute das gleiche Problem hatten,(Schweden) und zwar nach dem Batterie Wechsel.
Die konnten es dann aber mit einem "Black Button" wieder entsperren, aber so ein Button habe ich nicht.
Hab schon bei Toyota angefragt, selbst die haben keine Ahnung, und wollen sich nicht die finger verbrennen.
Haben wohl angst ich hätte das ding geklaut

PS: Das schwarze teil war über das Ventil gebaut, wie ein vorhängeschloss damit man nicht an den anschluss kommt, das habe ich runtergesägt um das Ventil direkt anschließen zu können.

Gruß
Jürgen „

Jürgen ist auch hier im Forum vertreten, bat mich aber das zu posten und hoffentlich könnt ihr ihn weiterhelfen...

thx
andi

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“