Lastabwurf

Alles technische, was sonst nirgends paßt
Antworten
Apolzi
Beiträge: 177
Registriert: So 24. Jan 2010, 17:34

Lastabwurf

Beitrag von Apolzi »

Einen schönen guten Morgenn zusammen
ich hätte eine Frage zum Lastabwurf . Ich habe einen Lastabwurf von Sonnenshop gekauft bei Wüstentauglich .Leider habe ich die Bedienungsanleitung verloren . Gester habe ich die komplette Kabinen Elektrik angeschlossen und der Lastabwurf schaltet nicht durch . Es liegen 14 V an die Diode leuchtet und es wird kein Strom durchgeschaltet . Wie müssen die Shunts für eine 12 V Anlage eingestellt werden . Ich vermute mein Lastabwurf steht auf 24 V . Hat jemand eine Bedienungsanleitung an kann mir weiterhelfen
Vielen Dank schon mal

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion“