Verkaufe OME Blattfedern Hilux N25

Antworten
Dave84
Beiträge: 397
Registriert: So 31. Jul 2011, 01:15

Verkaufe OME Blattfedern Hilux N25

Beitrag von Dave84 »

Hallo zusammen,

da gerade mein OME am Hilux getauscht wird und die Blattfedern noch nicht viel auf der Uhr haben, biete ich diese hier zum Kauf haben.

Es handelt sich um 2 OME Blattfedern EL043R welche in 10/17 bei Taubenreuther gekauft wurden, Rechnung vorhanden. Eingebaut bei ca 185tkm, jetzt hat der Lux irgendwas um die 230tkm auf der Uhr. Die Federn sind nicht gebrochen, haben etwas Flugrost und wurden regelmäßig abgeschmiert. Mein Lux wurde noch nie in irgend einem "Offroadpark" "durchgelassen".

Falls sich jetzt wer fragt warum ich diese verkaufe:

Mein OME stammt aus 2012, 10/17 wegen Bruch die Blattfedern erneuert, jetzt wird aufgrund von Verschleiß (beide Federn VA mehrfach gebrochen, Dämpfer VA nieder) und des höheren Gewichts das komplette Fahrwerk getauscht.

Die Blattfedern können in 98673 Auengrund abgeholt werden. Spriegel, Schäkel und Muttern gibt es dazu, wer will kann auch noch die HA-Dämpfer mitnehmen, die sind noch gut.

Bilder folgen sobald der Lux aus der Werkstatt zurück ist, es wird aber noch mindestens eine Woche dauern.

Preislich habe ich mir 100€ vorgestellt, Neupreis war um die 550€.

Gruß, Dave
Toyota Hilux XtraCab 2,5l, OME, 265/70R16 auf CW8x16", 31x10,5 auf 7x15 Serienfelgen,

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Hilux & 4Runner“