Power Puller

Alles über Ausrüstung und Zubehör
Benutzeravatar
ochim1103
Beiträge: 3961
Registriert: So 8. Aug 2004, 14:36
Wohnort: Norderstedt, Hedwig-Holzbein

Re: Power Puller

Beitrag von ochim1103 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich schwör(t)en auf dem Air Jack (Es war nicht der abgebildete,meiner ist 30 Jahre alt und schon mit Flicken versehen; es gibt welche von Westfalia für <100€).
Den Air Jack hatte ich im HJ60 und danach im Disco und ihn bei Trials immer dabei. Der hat mich aus Schlamm und Schnee das eine oder andere mal geborgen.
Jetzt liegt er im Citroën als Wagenheber für eventuelle Radwechsel.
Joachim Fritz
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.<
Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ledesco
Beiträge: 1180
Registriert: Do 13. Okt 2016, 15:39
Wohnort: Bohol / Cebu Philippinen

Re: Power Puller

Beitrag von Ledesco »

Ich kenne das System, wie du, von Anfang an wo es auf den Markt kam. Ich hatte mir damals auch einen gekauft. Aber ich hatte die gleichen Erfahrungen wie der Tester im Video gemacht: Der Schlauch flog ständig vom Auspuff!

Mit der Hand die ganze Zeit halten wollte ich nicht weil es doch ziemlich warm wurd und es auch fürchterlich stinkte.

Nun meine Frage; Wie hast du dieses Problem gelöst? Mit einer Schlauschelle?

P.S.
Habe soeben diese beiden Vids geschaut:

https://youtu.be/mcVBWNG2NOw

Und dasss da. Vom gleichen Publisher 2 Jahre, oder so, später:

https://youtu.be/gmzMx9_TkaU

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ochim1103
Beiträge: 3961
Registriert: So 8. Aug 2004, 14:36
Wohnort: Norderstedt, Hedwig-Holzbein

Re: Power Puller

Beitrag von ochim1103 »

@Ledesco
Hatte kein Problem.
Dadurch, dass ich eh am Auspuff hockte, um den Gummiaufsatz jederzeit vom Auspuff zu ziehen, hielt ich ihn auf das Auspuffende gedrückt.
Joachim Fritz
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.<
Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung / Equipment“